Englisch-Nachhilfe in Kemmental gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Kemmental →
Wir haben 100 Profile für Sie gefunden.
Reyanka

Reyanka

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Biologie, Chemie, Französisch, Geschichte

Ich bin Reyanka und bin zurzeit in der Kantonschule Frauenfeld tätig. Suche gerade einen Nebenjob. Würde mich freuen wenn ich meine Schulkenntnisse mit dir teilen kann.

(1)
Dominique-Michel

Dominique-Michel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Spanisch, Rechnungswesen, Englisch, Deutsch , Französisch, Management, Marketing, Wirtschaft, Ethik, Sozialtheorien

Lange Zeit lebte ich in Spanien und lernte die Sprache in Wort und Schrift. Mein Vater gab mir Französisch mit und seit Jahren spreche ich täglich Englisch. Einige Monate habe ich in Dänemark gelebt u…

(1)
Simone

Simone

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften, Mathematik ( nur Sekundar)

Lehrerin in Elternzeit mit Kapazitäten am Nachmittag. Erfahrungen im Schulsystem Schweiz und Deutschland. Erfahrungen LRS/ Legasthenie : Training, Diagnose und Leseförderung. Deutsch als Fremdsprache…

Anna

Anna

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, DaF/DaZ, Englisch, Italienisch, (Kunst-)Geschichte

Seit meiner eigenen Gymnasialzeit habe ich bereits als Tutorin für die jüngeren Schüler gearbeitet. Inzwischen gebe ich immer wieder Seminare an der Universität und kann deshalb nicht nur fachlich, so…

(1)
Micha

Micha

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, Musik, Geschichte, Geografie

Aktuell studiere ich auf der Stufe Sek I an der Pädagogischen Hochschule Thurgau. Mein Fächerprofil ist Englisch, Französisch, RZG (Geografie und Geschichte) und Musik. Im Sommer 2021 habe ich die Ma…

Liliane

Liliane

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik

Zweisprachig aufgewachsen (Französisch und Deutsch) Stärken in Mathematik, Naturwissenschaftlichen Fächern und Sprachen

Mahsa

Mahsa

CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie, Englisch, Mathematik, Finanzmathematik, Informatik, IT, Biologie, Deutsch

Liebe Eltern, Liebe Schüler, Liebe Studenten, Mit über 5 Jahren Erfahrung bieten wir qualifizierte Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Chemie und Informatik (Online-Nachhilfe) bis zum Abitur- und Uni…

(1)
Yohanna

Yohanna

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: English/Spanish

Englischunterricht in verschiedenen Programmen von Qualifizierte Ausbildung. Verwalten Sie Gästeanfragen freundlich, zeitnah und effizient. Zwölf Jahre Erfahrung im Unterrichten auf verschiedenen Eb…

Joya

Joya

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Hallo Mein Name ist Joya und ich habe vor 2 Jahren meine Matura abgeschlossen. Zurzeit studiere ich an der PHTG. Ich unterrichte gerne Kinder, die Hilfe in Sprachen oder sonstigen Fächern brau…

Ruth

Ruth

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Spanisch, Biologie, Englisch, Portugiesisch

Als qualifizierter Nachhilfelehrer in den Bereichen Naturwissenschaften und Sprachen biete ich professionelle Online-Nachhilfe an. Mein Name ist Ruth und ich studiere derzeit Biological Sciences mit d…

Marco

Marco

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Räume-Zeiten-Gesellschaften

Hallo! Ich mache die Ausbildung zur Sekundarlehrperson an der PHTG in Kreuzlingen und arbeite daneben als Unterrichtsassistent und stellvertretende Lehrperson in Sekundarschulen. Meine bisherige Erfah…

Marietta

Marietta

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Dänisch

Hallo liebe Nachhilfeschüler :) Mein Name ist Marietta und ich studiere Deutsch und Französisch an der Uni Konstanz. Ich gebe bereits seit mehreren Jahren Nachhilfe. Von Primarstufe bis BMS Vorbereitu…

Justin

Justin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Physik, Deutsch, Informatik, Englisch

Hey meine Name ist Justin, Ich möchte dir zeigen wie einfach Schule sein kann. Denn ich kann dir diese Fächer erklären wie es kein Lehrer kann. Ich bin selbst noch Maturand und kann dich daher besser …

Lorena

Lorena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Hi, ich bin Lorena. Ich mache momentan ein Studium in Sozialer Arbeit an der OST in St.Gallen. Im Sommer 2021- Juli 2022 habe ich ein Praktikum an einer Primarschule begonnen und in mehreren Aufgabenb…

Andrin

Andrin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geografie, Deutsch, Englisch

Bin im letztem Jahr der Pädagogischen Maturitätsschule Kreuzlingen. Gerne unterrichte ich bis auf Französisch (jenes bis Sekundarstufe) alle Fächer bis Gymnasialniveau. Bevorzugt gebe ich wegen Coron…

Aisha

Aisha

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Biologie, Mathe, Englisch

Ich studiere aktuell an der PHTG und stehe gerne zu Verfügung ihren Sohn/ihre Tochter in den benötigten Fächern zu unterstützen. Bei der Fächerauswahl bin ich offen. Ich denke wir können sehr gut eine…

Cyril

Cyril

CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie/Biologie/Englisch/Physik

Gymnasium geschafft (2022) Maturaarbeit Bereich Biochemie mit Note 6 Bilingual aufgewachsen (Deutsch und Englisch) Ich habe bereits Nachhilfe an der Kantonsschule Kreuzlingen gegeben für einige Zeit.…

Josephine

Josephine

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Hallo, mein Name ist Josephine und ich studiere im 11. Semester Deutsch und Französisch B.Ed. an der Universität Konstanz. Ich gebe bereits seit ich 15 bin Nachhilfe. Sowohl im schulischen als auch im…

Aurelia

Aurelia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Naturlehre, Französisch, Geschichte, Mathematik, Musik

Zurzeit besuche ich die 3. Sekundarklasse im Niveau E in Berg. Nach den Sommerferien starte ich an der Pädagogischen Maturitätsschule Kreuzlingen ins erste Semester. Erfahrungen im Bereich der Nachhil…

Tina

Tina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch Deutsch

Universitaetsabschluss Bachelor für Pädagogik Auslandsaufenthalte in Canada und USA

Englisch-Nachhilfe in Kemmental gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Englisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Englisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).