Livia

2562 Port
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie,Geschichte, Chemie, Reitbrevet Theorie

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie,Geschichte, Chemie, Reitbrevet Theorie
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Guten Tag,

Ich heisse Livia und besuche das Gymnasium. Da ich Lernstoff gut übermitteln kann, die Arbeit mit Kinder sehr mag und neben dem Gymnasium etwas dazu verdienen möchte, stelle ich mich gerne für Nachhilfe zur verfügung. Ich habe bereits viel Erfahrung im Nachhilfe geben sammeln können und unterstütze zur Zeit sechs Kinder beim erreichen ihre Ziele auf ihrem schulischen Weg.

Im Berreich der Themen und Fächer, die behandelt werden sollen bin ich sehr flexibel und offen.

Souhaitez-vous voir le profil de Livia en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.