Katrin

8307 Effretikon
Matières: Französisch, Deutsch, Biologie, Ökologie, Mathematik, Physik

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Französisch, Deutsch, Biologie, Ökologie, Mathematik, Physik
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève et Chez l'enseignant

Description personnelle

Ich bin eine junge, erfahrene, motivierte, kreative und aufgestellte Persönlichkeit. Deutsch ist meine Muttersprache, wobei ich ebenfalls fliessend Französisch und Englisch spreche. Nach meiner Ausbildung zur Landwirtin absolvierte ich die Berufsmaturität. Diesen Sommer habe ich mein Studium in Agronomie an der Fachhochschule für Agrar-, Forst- und Lebensmittelwissenschaften erfolgreich abgeschlossen. In sprachlichen, wie auch mathematischen Fächer, helfe ich dir/Ihnen, sehr gerne weiter, indem ich mich selbstverständlich auf die Nachhilfestunde vorbereite und Übungsmaterial mitbringe! Gerne organisiere ich deinem/Ihrem Niveau entsprechende Arbeitsbücher. Ich verfüge zudem über eine fachdidaktische Lehrer-Ausbildung und helfe dir daher gerne via Lerncoaching allgemein in der Schule weiter.

Übung macht den Meister!

Souhaitez-vous voir le profil de Katrin en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.