Hannah

8575 Istighofen
Matières: Englisch, Spanisch

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Englisch, Spanisch
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Apprentissage professionnel
  • Uni/HÉ
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
En ligne

Description personnelle

Mein Name ist Hannah und ich studiere Diversity und Change Management an der Copenhagen Business School.

Sprachen sind eine meiner Leidenschaften. Im 2015 habe ich das Certificate of Proficiency auf dem Niveau C2 bestanden und 3 Jahre lang in einer internationalen Unternehmung gearbeitet. Während 3 Jahren gab ich Nachhilfe und Privatunterricht im Fach English.

Im Rahmen meines Studiums habe ich ein Jahr in Mexico studiert (2021-2022) und das DELE C1 erfolgreich bestanden. Entsprechend kann dir auch gerne mit Spanisch helfen.

Englisch:

Gerne schliesse ich mit dir grammatikalischen Lücken, helfe dir deine mündlichen Fähigkeiten zu verbessern oder unterstütze dich bei der Prüfungsvorbereitung für Cambridge- oder Abschlussprüfungen.

Der Unterricht kann sehr individuell gestaltet werden und findet online statt. Der Tarif beinhaltet die Vorbereitung auf die Lektion.

Bei Fragen kannst du mich sehr gerne kontaktieren.

Souhaitez-vous voir le profil de Hannah en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.