Claudia

6032 Emmen
Matières: Französisch, Englisch, Mathematik, Spanisch, Portugiesisch, Chemie, Physik, Biologie

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Französisch, Englisch, Mathematik, Spanisch, Portugiesisch, Chemie, Physik, Biologie
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève et Chez l'enseignant

Description personnelle

Ich habe erfolgreich meinen Bachelor-Abschluss in Biologie abgeschlossen und bin nun dabei, meinen Master-Abschluss in Biostatistik zu erwerben.

In meinem Bachelor-Studium habe ich die Fächer Biologie, Chemie, Physik und Mathematik belegt. Nebst diesen Fächer bin ich auch sehr sprachinteressiert. Fremdsprachen zählten während dem Gymnasium zu meinen Stärken.

Souhaitez-vous voir le profil de Claudia en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.