Celia

Vérifié
3012 Bern
Matières: Chemie, Biologie, Deutsch, Französisch, Englisch

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Chemie, Biologie, Deutsch, Französisch, Englisch
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
En ligne

Description personnelle

Ich bin Celia (22) und studiere zurzeit Medizin im zweiten Jahr. Ich habe eine grosse Leidenschaft für naturwissenschaftliche Fächer, besonders für Chemie und Biologie. Aber auch Sprachen liegen mir sehr, weshalb ich eine Weile für eine Zeitung Artikel geschrieben habe und schon mehrere Länder bereist habe, um neue Sprachen zu lernen. Gerne gebe ich Schülerinnen und Schülern Online-Nachhilfe für Prüfungsvorbereitungen und Schularbeiten. Ich kann kompliziertere Konzepte einfach erklären, bei Fleissarbeiten unterstützen und Tipps geben bei Motivationsproblemen. Ich bin stets leicht erreichbar und zeitlich flexibel. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Souhaitez-vous voir le profil de Celia en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.