Jonas

8008 Zürich
Matières: Mathematik, Physik, Informatik, Elektrotechnik (Netzwerke und Schaltungen)

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik, Physik, Informatik, Elektrotechnik (Netzwerke und Schaltungen)
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève et Chez l'enseignant

Description personnelle

Im Moment bin ich gerade daran meine Masterarbeit zu schreiben um mein ETH Masterstudium in Elektrotechnik und Informationstechnologie abzuschliessen. Auf der einen Seite bin ich sehr fasziniert und passioniert für die Mathematik, Physik und Technik im Allgemeinen, auf der anderen Seite interessiert mich Kommunikation und Psychologie ebenfalls stark. Mich fasziniert es zu verstehen, was jemand braucht, wieso und wie die Person am einfachsten Zugang dazu bekommt. In Bereich Kommunikation und Psychologie habe ich während des Studiums auch einige Ausbildungen absolviert (u.a. NLP).

Nachhilfe ist für mich somit die Möglichkeit meine beiden Leidenschaften zu vereinen, indem ich (u.a. technische) Fächer unterrichte und dabei auf die Bedürfnisse des Nachhilfeschülers eingehen kann und verstehen kann wie die Person am einfachsten Zugang zur Materie bekommt.

Während meiner halbjährigen Reise nach Lateinamerika und meinen zwei Austauschsemestern in Spanien und Frankreich habe ich viel Lebenserfahrung und Menschenkenntnisse gewonnen und ausserdem vier Sprachen auf sehr hohem Niveau gelernt (Englisch, Spanisch, Französisch und Deutsch). Ausserdem habe ich zweimal einen je sechswöchigen Sprachaufenthalt in London gemacht und mein Englisch zu perfektionieren. In allen vier Sprachen habe ich Fächer auf Universitätsniveau absolviert und bin somit vollständig imstande in jeder der vier Sprachen zu unterrichten, falls dies gewünscht ist.

I can give private tutoring in English as well. Contact me for a more detailed description.

Yo doy clases particulares en Español también. Póngase en contacto conmigo por mas información.

Je donne des cours particuliers en français aussi. Contactez-moi pour plus d'information.

Souhaitez-vous voir le profil de Jonas en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.