Laura-Marie

6310 Sursee
Matières: Spanisch, Deutsch, Geographie

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Spanisch, Deutsch, Geographie
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Uni/HÉ
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Ich habe gymnasiales Lehramt mit den Fächern Spanisch und Geographie studiert. Außerdem hab ich eine Zusatzqualifikation mit Deutsch als Fremdsprache absolviert. Seit einigen Jahren arbeite ich an der Agentur meines Vaters mit, der sich als Nachhilfelehrer selbstständig gemacht hat. Da ich bereits in Spanien gelebt habe und auch über Unterrichtsmaterialien verfüge, ist ein effektiver Unterricht gewährleistet. Ich habe bereits Unterrichtserfahrung und helfe dir gerne schnell und effektiv weiter!

Souhaitez-vous voir le profil de Laura-Marie en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.