Chiara

8800 Thalwil
Matières: Mathematik, Geometrie, Rechnungswesen, Wirtschaft, IKA, Deutsch, Englisch, Französisch
1 review

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik, Geometrie, Rechnungswesen, Wirtschaft, IKA, Deutsch, Englisch, Französisch
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Apprentissage professionnel
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Hallo

Mein Name ist Chiara und ich weiss wie es in der Schule zu und her geht, da ich selber im 2019 meine Berufsmatura abgeschlossen habe und nun täglich für meinen Bachelor in Wirtschaftsrecht studiere. Gerne möchte ich dich, so gut wie möglich, auf deinen schulischen Weg begleiten.

Souhaitez-vous voir le profil de Chiara en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.