Sarah

5600 Lenzburg
Matières: Deutsch, Rechnungswesen, Wirtschaft, Detailhandelskenntnis, Staatskunde, Volkswirtschaft, Rechtskunde

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Deutsch, Rechnungswesen, Wirtschaft, Detailhandelskenntnis, Staatskunde, Volkswirtschaft, Rechtskunde
Niveau scolaire
  • École secondaire
  • Apprentissage professionnel
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Ich arbeite in einem 100 % Pensum und möchte andere Leute in meiner Freizeit unterstützen und zum Erfolg führen. Ich habe die Lehre als Detailhandelsfachfrau EFZ abgeschlossen und eine Weiterbildung als Kauffrau EFZ angehängt. Während der Schulzeit konnte ich viele Gspändli unterstützen und möchte dies weiterhin auch tun.

Würde mich freuen über eine Kontaktaufnahme.

Souhaitez-vous voir le profil de Sarah en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.