Pascal

8718 Schänis
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik, Deutsch, Physik
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Im Sommer 2019 habe ich die Kanti mit dem Schwerpunkt Mathematik und Physik erfolgreich abgeschlossen und habe Freude daran, anderen Menschen etwas beizubringen und zu helfen. Mir persönlich ist es wichtig, einem Schüler eine andere Perspektive einer Thematik aufzuzeigen, da mir dies auch immer wieder geholfen hat. Auch während meiner Kantizeit konnte ich vielen jüngeren Schülern, vor allem im Fach Mathematik, weiterhelfen.

Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir.

Souhaitez-vous voir le profil de Pascal en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.