Tanja

8400 Winterthur
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Uni/HÉ
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève

Description personnelle

20 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Einzelschülern, Kleingruppen und grösseren Klassen. Ich verfüge nicht nur selber über ein grosses Fach- und Allgemeinwissen, sondern kann auch Lerninhalte vermitteln und verständlich erklären, was mir von meinen Schülern immer wieder bestätigt wird. Ausserdem bescheinigen sie mir regelmässig eine freundliche, angenehme Art sowie ein grosses Mass an Geduld und Einfühlungsvermögen. Ich bin sehr engagiert und motiviert und vermag auch die Schüler immer wieder mit meiner Begeisterung für Sprachen anzustecken.

Souhaitez-vous voir le profil de Tanja en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.