Cyntia

Vérifié
4852 Rothrist
Matières: Wirtschaft, Recht, Buchhaltung/Rechnungswesen, Französisch, Englisch, Deutsch

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Wirtschaft, Recht, Buchhaltung/Rechnungswesen, Französisch, Englisch, Deutsch
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Uni/HÉ
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Ich heisse Cyntia und habe gerade mein Masterstudium in Rechtswissenschaften an der Universität Luzern absolviert. Ich erteile Nachhilfe bereits seit sieben Jahren und möchte weiterhin diese Tätigkeit ausüben, da es mir Spass macht, mein Wissen anderen einfach und strukturiert zu vermitteln. Ausserdem habe ich beim Bundesamt für Statistik in Neuchâtel gearbeitet und kann sehr gut Franzöisch sprechen und schreiben.

Souhaitez-vous voir le profil de Cyntia en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.