Melanie

5043 Holziken
Matières: Biologie, Chemie, Mathematik, Deutsch

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Biologie, Chemie, Mathematik, Deutsch
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève et Chez l'enseignant

Description personnelle

Hallo

Mein Name ist Melanie. Ich habe molekulare Bioanalytik an der FHNW im Bereich Life Science studiert und bin momentan Masterstudentin der Universität Bern. m

Meine Spezialgebiete sind die naturwissenschaftlichen Fächer wie Mathe, Biologie und Chemie. Da ich weiss das diese zum Teil knifflig sein können, möchte ich gerne Schülern helfen, diese auf eine einfache und klar verständliche Weise zu erlernen. Ich lege grossen Wert darauf, dass die Wissensvermittlung klar verständlich vermittelt wird, jedoch auf einer einfachen, beispielhaften Weise. Dies gewährleistet, dass der Schüler auch die Motivation behält, sich mit diesem komplexen Thema auseinanderzusetzen. Falls ihr also hilfe bruacht, meldet euch bei mir.

Souhaitez-vous voir le profil de Melanie en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.