Misha

6000 Luzern
Matières: Alle.

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Alle.
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève et Chez l'enseignant

Description personnelle

Guten Tag

Ich gebe Nachhilfe in allen obligatorischen Fächern der Schule. Ich habe eine Matura mit Schwerpunkt Wirtschaft und Recht im Kanton Obwalden. In allen Abschlussfächern (ausser Deutsch) hatte ich mindestens eine 5 oder höher.

Ich habe einige Erfahrung im Unterrichten, da ich Primarlehrerson an der Pädagogischen Hochschule Luzern studiere.

Mein Stundenlohn ist relativ hoch im Vergleich, Sie können aber erwarten, dass ich mich auf die Nachhilfestunden jeweils vorbereite. Zudem habe relativ viel Erfahrung im Bereich der Nachhilfe.

Souhaitez-vous voir le profil de Misha en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.