Dano (Dardan)

8700 Küsnacht
Matières: Gymi-Vorbereitung, Mathematik, Deutsch, Statistik , VWL, Rechnungswesen, Deutsch, BMS-Vorbereitung, Physik, Chemie, Lerncoaching
29 reviews

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Gymi-Vorbereitung, Mathematik, Deutsch, Statistik , VWL, Rechnungswesen, Deutsch, BMS-Vorbereitung, Physik, Chemie, Lerncoaching
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Uni/HÉ
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Ich bin Mathematik-Lehrer und erteile schon seit vielen Jahren Nachhilfe auf allen Schul-und Niveaustufen. Zudem habe ich in den letzten paar Jahren mehrere Gymi-Vorbereitungskurse in Mathe und Deutsch geleitet und helfe den Schülern, die bestanden haben, auch während der Probezeit am Gymi.

Es fällt mir einfach, Aufgaben und Sachverhalte verständlich und logisch zu erklären.

Zudem bin ich ein sehr geduldiger Lehrer und finde, dass der Schüler sich vor keiner Frage scheuen sollte.

Gute Nachhilfe = hohe fachliche- und fachdidaktische Kompentenz + Geduld :)

Souhaitez-vous voir le profil de Dano (Dardan) en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.