Gabriella

3015 Bern
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch
16 reviews

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch
Niveau scolaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Uni/HÉ
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Als dipl. Gymnasiallehrerin (Französisch/Deutsch) verfüge ich dank meiner langjährigen Schulerfahrung über zahlreiche Übungen, Tests und anderes Schulmaterial.

Als Mutter von drei Schulkindern sehe ich die Probleme auch von der "anderen" Seite des Schülers, gehe gerne auf individuelle Wünsche ein und kenne praktische Tricks, wie man sich verbessern kann. Seit mehreren Jahren erteile ich professionellen Online-Unterricht von zu Hause aus.

„Every new language is like an open window that shows a new view of the world

and expands your attitude towards life.“ (F. Harris)

Souhaitez-vous voir le profil de Gabriella en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.