Franziska

8400 Winterthur
Matières: Deutsch, Englisch, Lesen & Schreiben, Mathematik & Geometrie, Mensch & Umwelt, Musik, Kunstgeschichte

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Deutsch, Englisch, Lesen & Schreiben, Mathematik & Geometrie, Mensch & Umwelt, Musik, Kunstgeschichte
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève et Chez l'enseignant

Description personnelle

Ich bin ausgebildete Lehrerin.

Ich habe bereits viel Erfahrung im Unterrichten von Klassen, wie auch individueller Förderung. Zudem habe ich während des Studiums mehreren Kindern Nachhilfe-Unterricht gegeben.

Ich finde es wichtig, dass die Kinder auch in Themen, bei denen sie Schwierigkeiten haben, Erfolg erleben. Durch diese Erlebnisse bleibt die Motivation daran zu arbeiten und für die folgenden Themen erhalten.

Gerne würde ich auch dein Kind beim Lernen unterstützen und ihm zu positiven und stärkenden Erlebnissen verhelfen.

Souhaitez-vous voir le profil de Franziska en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.