Luani

8400 Winterthur
Matières: Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Hallo

Mein Name ist Luani und ich habe im Jahr 2021 das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Basel abgeschlossen. Während meines Bachelorstudium habe ich Französisch im Nebenfach studiert. Neben Französisch spreche ich fliessend Deutsch, Englisch, Portugiesisch und Spanisch. Ich würde mich freuen, Dir meine Leidenschaft zu den Sprachen weiterzugeben. Als geduldige Nachhilfelehrerin erkenne ich schnell, woran die Lernschwierigkeiten meiner Schüler:innen liegen, um diese zielorientiert und effizient zu lösen.

Falls ich Dein Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen, von Dir zu hören.

Liebe Grüsse

Luani

Souhaitez-vous voir le profil de Luani en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.