Dénes

3065 Bolligen
Matières: Mathematik, Geschichte, Biologie, Chemie, Französisch, Ungarisch, Musik (Horn)

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik, Geschichte, Biologie, Chemie, Französisch, Ungarisch, Musik (Horn)
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Ich habe viele Erfahrungen in der Schweiz mit Nachhilfeunterrichten vor allem in Französisch, Deutsch und Mathematik. Ich halte es für besonders wichtig, dass es am Unterricht eine gute und konstruktive Atmosphäre herrscht, und dass die erlernende Kompetenzen, Wissen und Können individuell befördert werden.

Meine Heimat ist Ungarn. Ich spreche deutsch, bzw. französisch auf dem Niveau C1. (Ich bin diplomierter Musiklehrer.)

Ich freue mich sehr auf Ihre Interesse:)

Souhaitez-vous voir le profil de Dénes en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.