Nadine

5614 Sarmenstorf
Matières: Französisch

Contacter Nadine

Vous devez d'abord vous inscrire pour pouvoir contacter Nadine

S’inscrire maintenant

Informations sur le type de cours proposés

Niveau scolaire
École primaire et École secondaire
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
chez l'enseignant

Description personnelle

Ich arbeitete vor meiner Zeit als Mutter als Reiseleiterin Kuoni im Ausland und später wurde ich wieder sesshaft in der CH als Direktion-Sekretärin lnternationaler Firmen.
Ich liebe fremde Länder und die Sprachen. Französisch ist die Sprache, deren Aufbau mir immer einfach und klar erschien. So begann ich vor mehreren Jahren mit der Unterstützung der Schüler im Franz..Mein Ziel ist es, in einfachen Worten die Grammatik verständlich zu machen und so den Jugendlichen ihre Freude an der Sprache zurück zu geben.
Die Erleichterung in den Gesichtern der Schülern zu sehen, wenn sie plötzlich etwas „einfach“ verstehen, motiviert mich, jeden Tag von Neuem, Französisch zu lehren. :-)

Souhaitez-vous voir le profil de Nadine en entier?

Inscrivez-vous gratuitement. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil