Fabian

6283 Hochdorf
Matières: Deutsch, Biologie, Musik, Hausaufgabenstrukturierung, Konzentrations- und Organisationskompetenzen fördern

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Deutsch, Biologie, Musik, Hausaufgabenstrukturierung, Konzentrations- und Organisationskompetenzen fördern
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève et Chez l'enseignant

Description personnelle

Ich bin ein aufgeschlossener, junger Mann, dem das Lehren und Lernen sehr viel Freude macht. Ich vermittle gerne Wissen und arbeite sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen.In meiner Freizeit singe ich gerne und lese sehr viel, zudem unterrichte und übe ich mich in Kun-Tai-Ko Karate in Füllinsdorf.

.

Unterrichtszeiten nach Absprache.

Souhaitez-vous voir le profil de Fabian en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.