Lea

3013 Bern
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, NMG

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, NMG
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Apprentissage professionnel
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève et Chez l'enseignant

Description personnelle

Ich liebe es mit Kindern oder Jugendlichen zusammenzuarbeiten. Es macht mir Freude, zusammen ein Ziel zu verfolgen.

Zum meinem bisherigen Werdegang: Ich habe die Passerelle am Gymnasium Neufeld im Sommer 2021 abgeschlossen, seither bin ich Psychologie-Studentin an der Universität Bern. Ursprünglich habe ich die Banklehre mit anschliessender Berufsmaturität absolviert, fünf Jahre Berufserfahrung gesammelt und davon drei Semester BWL an der Fachhochschule Freiburg studiert.

Ich helfe gerne - wenn ich einen motivierten Schüler / eine motivierte Schülerin habe.

Ich freue mich auf dich!

Souhaitez-vous voir le profil de Lea en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.