Suzie

8405 Winterthur
Matières: Deutsch und Französisch

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Deutsch und Französisch
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève et Chez l'enseignant

Description personnelle

Ich bin eine erfahrene Primar-, Sekundar- und Nachhilfelehrerin, bin zweisprachig Deutsch/Französisch aufgewachsen, habe während sechs Jahren in Frankreich gelebt und dort Deutsch auch als Fremdsprache bis hinauf zur Matura unterrichtet.

Nachhilfe in Deutsch von der Primar- bis zur Sekundarschule. Französisch alle Stufen, also auch Gymnasium und Erwachsenenbildung. Ebenfalls möglich sind zwischendurch einzelne Lektionen als Prüfungsvorbereitung oder Konversationsstunden.

Sie können sich gerne jederzeit bei mir melden.

Souhaitez-vous voir le profil de Suzie en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.