Alexander

5000 Aarau
Matières: Elektronik, Mathematik, Physik, Deutsch

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Elektronik, Mathematik, Physik, Deutsch
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève

Description personnelle

Meine erste beruflichen Erfahrung durfte ich in der Lehre zum Elektroniker geniessen. Nach dem Militärdienst und weiteren beruflichen Erfahrungen im Bereich Elektronik entschloss ich mich mein Wissen zu vertiefen. Momentan absolviere ich die Fachhochschule in Richtung "Electrical Engineering". Wie bei den meisten technischen Berufen, gehören auch beim Elektroniker gute mathematische Kenntnisse in den Wissens-Rucksack. Zu meinem Naturell gehört Kontaktfreude und Hilfsbereitschaft, deshalb biete ich in meiner Freizeit Nachhilfestunden an.

Für Anfragen stehe ich stets zur Verfügung.

Souhaitez-vous voir le profil de Alexander en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.