David

Vérifié
8400 Winterthur
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Geographie

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Deutsch, Französisch, Englisch, Geographie
Niveau scolaire
École secondaire, Lycée et Apprentissage professionnel
Type de cours
Cours individuel ou en groupe
Lieu du cours
chez l'élève, chez l'enseignant et en ligne

Description personnelle

Didaktische Qualifikationen
Schon während meiner Gymnasialzeit habe ich drei Schüler*innen Nachhilfe in Latein gegeben. Weil mich das Unterrichten sehr interessiert, bin ich seit September 2020 in der Ausbildung zum gymnasialen Geographie- und Deutschlehrer.
Ich interessiere mich für die Persönlichkeit der Schüler*innen und ihr Verhältnis zum behandelten Fach. Mir ist es wichtig, Dir das Lernen leichter zu machen und Dich so zu unterstützen, dass Du Freude daran entwickeln kannst.

Fachliche Qualifikationen
Geographie: Meinen Bachelor in Geographie schloss ich mit einem Notenschnitt von 5.5 ab.
Deutsch: Im Gymnasium schloss ich das Fach mit der Note 5.5 ab und schrieb meine Maturarbeit über deutsche Literatur (Franz Kafka, Note 5.5). Seit September 2020 studiere ich Germanistik als zweites gymnasiales Unterrichtsfach.
Französisch: Im Gymnasium war Französisch eines meiner Lieblingsfächer, das ich mit der Note 6 abschloss. Auch deshalb habe ich von 2018-2019 ein Austauschjahr an der Université de Genève absolviert.
Englisch: Im Gymnasium schloss ich das Fach mit der Note 5.5 ab. Insgesamt habe ich fast ein Jahr auf Englisch studiert und dabei zahlreiche Arbeiten verfasst (unter anderem meine Bachelorarbeit).

Souhaitez-vous voir le profil de David en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil