Daniela

5734 Reinach
Matières: Alle Primarschulfaecher, Englisch, Franzoesisch, Italienisch

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Alle Primarschulfaecher, Englisch, Franzoesisch, Italienisch
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève et Chez l'enseignant

Description personnelle

Bereits seit mehreren Jahren unterstütze ich Kinder beim Lernen, in Gruppen oder im Einzelunterricht. Während circa 2 Jahren habe ich mich vorwiegend um die Integration fremdsprachiger Kinder gekümmert. Durch Aufgabenhilfe und geziehltes Wiederholen des Schulstoffes konnten die Lernerfolge der Kinder deutlich verbessert werden. Meine Sprachkenntnisse konnte ich während zum Teil langjährigen Auslandaufenthalten vertiefen und festigen.

Aktuell bin ich als DaZ-Lehrerin und Klassenassistentin im Fremdsprachenunterricht tätig. Die wichtigste Voraussetzung für eine erfolgreiche Wissensvermittlung ist für mich, auf die Bedürfnisse der Schüler einzugehen und eine positive Beziehung zu ihnen aufzubauen.

Für Primarschüler erteile ich Aufgabenhilfe und Lernunterstützung in allen Fächern; für Oberstufenschüler sind es vorwiegend die Fächer Englisch, Französisch und Italienisch.

Souhaitez-vous voir le profil de Daniela en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.