Janine

Vérifié
5430 Wettingen
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften
5 reviews

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Apprentissage professionnel
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
En ligne

Description personnelle

*English below*

Seit 7 Jahren gebe ich regelmässige Nachhilfe an Schüler der Primarschule, Sekundarschule und der Berufsschule.. Ich mache Gymiprüfungsvorbereitung für 6. Klässler und Sekundarschüler. Mit eigenen Unterlagen und Strategien unterrichte ich die Sprachen Deutsch und Englisch, sowie Schweizerdeutsch. Ebenfalls helfe ich dir in der Mathematik und bei Bedarf in den anderen Schulfächern.

Ich spreche Englisch und Deutsch und besuchte die Sekundarschule in Kloten und danach das Gymi an der Kantonsschule Zürich Nord. Ich bin mit dem Stoff aus dem Gymi, sowie aus der Sekundarschule vertraut und kann mich somit sehr gut in deine Lage als Schüler hineinversetzen.

Ich freue mich darauf mit Dir zu lernen!

I have been tutoring children at various age levels for 7 years and it’s a great passion of mine! I teach English, German, and Math and use my own exercises to strengthen your skills and try to make studying a fun experience to you. I help you in other subjects as well.

I’m happy to hear from you!

Souhaitez-vous voir le profil de Janine en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.