franz

6004 Luzern
Matières: deutsch, geografie, geschichte

Informations sur le type de cours proposés

Matières
deutsch, geografie, geschichte
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève

Description personnelle

Ich bin 67- jährig und nach langjähriger ununterbrochener Berufstätigkeit als Arbeitsagoge nun im Ruhestand. Ich bin vital, kommunikativ und möchte einen Teil meiner Kompetenzen gezielt einsetzen. Dazu gehören Freude an Sprachen, Geografie und Geschichte. Es ist mir ein Anliegen, den/die Lernende dort "abzuholen", wo er/sie im Moment steht. Der Nachhilfeunterricht soll stressfrei aber gezielt verlaufen.

Ich habe während vier Jahren einen tibetischen Flüchtling und während zwei Jahren eine syrische Familie in Deutsch begleitet, d.h. Nachhilfe gestützt auf den Schulstoff erteilt und Alltagssituationen, welche die deutsche Sprache erfordern, geübt.

Souhaitez-vous voir le profil de franz en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.