Lea

3600 Thun
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften, Musik, Geschichte, Geografie

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften, Musik, Geschichte, Geografie
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève et Chez l'enseignant

Description personnelle

Ich gebe seit drei Jahren regelmässig mehrere Male pro Woche Nachhilfe an SchülerInnen der Primarschule und Sekundarschule. Ich habe Schüler auf Schularbeiten, Teste und Prüfungen vorbereitet, Schülern bei den Aufgaben geholfen und mit ihnen ihre Fähigkeiten verbessert. Rückmeldungen habe ich stets nur positive erhalten, was mich natürlich sehr freut. Viele Schüler haben sich stark verbessert. Ich habe in den letzten Jahren vorwiegend Mathematik Nachhilfe erteilt, jedoch würde ich sagen, dass Sprachen eine grosse Stärke von mir sind. Aber ich bin offen, alle möglichen Fächer zu unterrichten. Beim Unterricht ist mir sehr wichtig, dass ich zuvor mir den Schülern und ihren Eltern ein Ziel vereinbare, und im Anschluss daraufhin arbeite. Mir ist es wichtig, dass sich die SchülerInnen in ein Thema vertiefen können und ein gutes Verständnis mit meiner Hilfe aufbauen können. Ich denke, dass meine Stärke ist, dass ich selbst noch ziemlich jung bin, und so sehr nah an den jungen SchülerInnen, und sie gut verstehen kann.

Souhaitez-vous voir le profil de Lea en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.