Michelle

Vérifié
5312 Döttingen
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch, Biologie, Wirtschaft & Recht

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch, Biologie, Wirtschaft & Recht
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève et En ligne

Description personnelle

Hallo, mein Name ist Michelle.

Ich habe im Sommer 2022 das Gymnasium erfolgreich abgeschlossen und beginne im September 2022 das Rechtswissenschaftliche Studium an der Universität Zürich. Da mir einige Fächer in der Schule schon immer leicht gefallen sind, möchte ich gerne Schülern helfen, denen einige Fächer nicht so leicht fallen und die Freude am Lernen näher bringen.

Im Jahre 2020 habe ich das Cambridge Advanced English Certificate gemacht. Zudem habe ich am Gymnasium eine Immersionsklasse besucht. Das bedeutet, dass ich die Mehrheit der Fächer auf Englisch unterrichtet wurden.

Was mein Französisch anbelangt, habe ich im Sommer 2021 einen vier-wöchigen Sprachaufenthalt an der Côte d’Azur in Frankreich absolviert, wo ich in einer Gastfamilie gewohnt und täglich eine Schule besucht habe.

Souhaitez-vous voir le profil de Michelle en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.