Cédric

Vérifié
4853 Riken
Matières: Mathematik
2 reviews

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève et En ligne

Description personnelle

ETH-Student mit fundierter Fachexpertise in Mathematik seit 2022. Ein Jahr Erfahrung als Klassenassistenz, kombiniert mit über 5 Jahren erfolgreicher Nachhilfe in Mathematik. Drei abgeschlossene Kurse für den Umgang mit Kindern und Kommunikation. Hochqualitative, massgeschneiderte Unterstützung für effektives Lernen.

Mehr zu meinem Unterricht und mir:

Als leidenschaftlicher Nachhilfelehrer für Mathematik und ETH-Student im Bereich Rechnergestützte Wissenschaften bringe ich eine fundierte Fachexpertise in Mathematik mit. Mit einem Jahr Erfahrung als Klassenassistenz und besuchten Kursen in Kinderbetreuung habe ich umfassende Einblicke in die Bedürfnisse und den Lernprozess junger Schüler gewonnen.

Während unserer gemeinsamen Lernzeit werden wir gemeinsam Hausaufgaben lösen und den Unterrichtstoff gemeinsam verstehen. Mein Ziel ist es, nicht nur mathematische Kenntnisse zu vermitteln, sondern auch das Selbstvertrauen und die Begeisterung für das Fach zu stärken.

Ich freue mich darauf, dir zu helfen, mathematische Herausforderungen zu meistern und die Grundlagen für langfristigen Erfolg zu legen. Gemeinsam werden wir an deinen Fähigkeiten arbeiten und dir das nötige Rüstzeug für eine erfolgreiche mathematische Reise mitgeben.

Souhaitez-vous voir le profil de Cédric en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.