Trouver soutien scolaire à Zeihen

Commencer maintenant
4.9 2707 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Zeihen →
Nous avons trouvé 111 profils d'emploi pour vous.
Nicole

Nicole

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Spanisch, Rechnungswesen,

Ich biete Privatlektionen ONLINE für Einzelpersonen und kleine Gruppen an. Deutsch, Englisch, Spanisch und Rechnungswesen für Erwachsene und Jugendliche. Ich arbeite seit über zehn Jahren als Spra…

(2)
Ahmad

Ahmad

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik Physik Chemie Biologie

Ich helfe gerne Schüler aus der Gymnasium in den Fächern Mathematik und Physik für die Prüfungen , so dass sie ihre Ziele erriechen können. Da ich selbst ein Schüler war, weiss ich was ein Schüler br…

(1)
Andreas

Andreas

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Rechnungswesen, Betriebskunde, Rechtskunde, Word, Excel, PowerPoint

Rechnungswesen kann ein Stolperstein in der Ausbildung zum Kaufmann/-frau sein. Ich möchte helfen, damit das nicht mehr so sein muss. Mein Abschluss als Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg.…

Jenny

Jenny

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Natur Mensch Gesellschaft bzw. Realien (Primar), Mathematik(Primar, Sekundarstufe auf Anfrage), Englisch, Geschichte. Jegliche andere Fächer auf Anfrage

Besonders gut kenne ich mich aus in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch(Primar- und Sekundarschulstufe), Mathematik(Primarschulstufe) und Geschichte (Sekundarschulstufe). Mir ist es wichtig da…

Angelina

Angelina

CHF 15 / heure
Matières: English, Chinese

Unterrichten der englischen Grammatik, Analyse der englischen Grammatik mit Beispielen; Tipps zum Vokabellernen durch Verstehen, nicht durch mechanisches Auswendiglernen; Vorbereitung eines Mäd…

Eryn

Eryn

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: English

I am a native English speaker from Ireland and a qualified English language tutor. I spent 2 years in Barcelona privately teaching children in their own homes and also teaching in academy with ages…

Antony

English with Antony

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: English Language

Hello! I am Antony, from London. I have been preparing young learners for the B2 First FCE and C1 Advanced CAE exams since 2002, and I cannot wait to meet you! Please look through the information belo…

(1)
Sonia

Sonia

Matières: Französisch / Portugiesisch

Vous souhaitez vous améliorer en Français ? C'est avec plaisir que je partagerais mon enthousiasme pour cette langue. Je propose des cours de français niveau primaire/secondaire. Möchten Sie sic…

Jeanine

Jeanine

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Französisch, Deutsch und Englisch. Lese Übungen und Hausaufgabenbegleitung für Primarschüler.

Guten Tag Ich habe 4 Jahre lang deutsche & französische Sprach- und Literaturwissenschaft an der Universität Basel studiert. Nun bin ich mit meinen Eltern nach Südamerika gezogen, von wo aus ich das S…

Séverin

Séverin

CHF 35 / heure
Matières: Maths, German, English, French, Business, Biology, Geography

Ich heisse Séverin und bin im Schuljahr 2017/18 an der Alten Kantonsschule Aarau nach England gezogen, um dort meinen Traum als Musiker wahr werden zu lassen - danach kehrte ich zurück in die Schweiz …

Livia

Livia

CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Italienisch

Ich gebe seit 2 Jahren Nachhilfe. Ich habe ein Jahr in Lausanne gelebt und ein DELF B2 Diplom. Im Sommer habe ich die Prüfung für das C2. Ich mache das IB Programm, d.h. der Unterricht an der Kanti is…

Mayra

Mayra

CHF 30 / heure
Matières: Spanish

Soy estudiante de Alemán que busca complementar el idioma intercambiando clases de español para poder potenciar mis conocimientos

Margrit

Margrit

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik , Deutsch, DaZ, Legasthenie-und Dyscalculieabklärung und Training, begleitetes Malen,

Ich wohne mit meiner Familie in Buchs, habe 20 Jahre gearbeitet an der Primarschule, als Klassenlehrerin, Deutsch als Zweitsprache, integrative Sonderschulung und heilpädagogischer Förderung. Heute…

Gertrud

Gertrud

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Gymivorbereitung

Möchtest du vorankommen in Deutsch? Gerne! Als Sozialarbeiterin habe ich jeden Tag mit Menschen jeden Alters und jeder Kultur zu tun. Und als Journalistin beherrsche ich die deutsche Sprache. Gerne un…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Biologie/Anatomie

Hallo Ich bin Physiotherapeutin und gebe seit 2 Jahren englisch Nachhilfe. Hochdeutsch ist die Muttersprache. Mein Sprachniveau in englisch ist bei B2/C1 (geprüft/Academia) Physiotherapie bezogene…

Cyril

Cyril

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Geschichte, Geografie, Biologie

Eh wir aufeinanderzugehen, lass kurz zurücksehen, wieso, weshalb, warum wir uns denn überhaupt begegnen … Blieben Deine Talente, Dein Potential bis anhin in gewissen Fächern verborgen? Machst Du dir d…

(1)
Lucas

Lucas

CHF 25 / heure
Matières: Ich bin zur Zeit an der Pädagogischen Hochschule und würde Nachhilfe in allen Primarschulfächern bieten. Besondere Erfahrung in Deutsch.

Ich bin zur Zeit an der pädagogischen Hochschule und bin gerne bereit Nachhilfe in den Fächern der Stufe Primar zu geben.

Loïc

perfect_teacher

CHF 25 / heure
Matières: Ich finde für Sie Lehrer für alle Fächer

Guten Tag, ich bin Loïc und grüsse Sie herzlich von Perfect Teacher. Unser Start-up hat sich darauf spezialisiert, den optimalen Nachhilfeschüler für Sie zu finden. Ich würde mich freuen, wenn Sie mic…

(2)
Tatiana

Tatiana

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: SBK/ABK (Pharma), Biologie, Chemie, Physik, Mathematik, Geschichte, Geografie, Englisch

Hallo, mein Name ist Tatiana und ich mache zurzeit die Passerelle in Aarau. Zudem arbeite ich noch bis Ende April einen Tag in der Apotheke als Pharma-Assistentin EFZ. Mein Ziel ist es, ab Herbst 2024…

Manuel

Manuel

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Englisch

Mir ist es wichtig die schulischen Noten von euch zu verbessern um euch eine gute Zukunft zu ermöglichen. Gerade in Mathematik und Physik denken viele, dass man es nicht lernen kann, sondern einfach b…

Trouver soutien scolaire à Zeihen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant