Trouver soutien scolaire à Lengnau

Commencer maintenant
4.9 2707 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Lengnau →
Nous avons trouvé 157 profils d'emploi pour vous.
Sina

Sina

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallihallo hier ist Sina! Ich bin eine sehr aufgestellte, freundliche und hilfsbereite Person! Gerne helfe ich Kindern in ihrem Schulalltag und unterstütze sie so gut wie möglich in verschiedenen F…

Marson

Marson

CHF 20 / heure
Matières: Geschichte, Deutsch, Englisch, Geografie, Wirtschaft und Recht

In meinem einjährigen Unterrichtserfahrungsschatz als Nachhilfelehrer sowohl online als auch persönlich bei Schülern zu Hause habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt und meine Lehrmethoden verfeinert…

(2)
Bianca

Bianca

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, auch Deutsch, Englisch und Französisch

Seit über 15 Jahren gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Biologie bis und mit Bachelorlevel (seit 10 Jahren). Ich bin recht flexibel was Erklärungen und Unterrichtsmethoden…

(5)
Cem

Cem

CHF 25 / heure
Matières: BWL, Marketing, Wirtschaft und Recht, HR/Personal und Steuerwesen, Bewerbungsschreiben, (Office: PowerPoint, Excel, Word), Geschichte, Geografie, Biologie,Deutsch,Türkisch, Budgetberatung

Hallo! Mein Name ist Cem und ich bin ein erfahrener Kaufmann mit einem Abschluss in E-Profil. Mit meiner Leidenschaft für BWL, Marketing, Wirtschaft und Recht, HR/Personal und Steuerwesen sowie einem …

(2)
Fabian

Fabian

Vérifié
Matières: Mathematik, Chemie, Deutsch

Ich befinde mich momentan noch an der Kantonsschule Baden und werde dieses Jahr fertig. Mein Schwerpunkt liegt in der Chemie. Meine stärksten Noten (5.5) habe ich in Mathematik, Chemie und Deutsch. Ic…

Lukas

Lukas

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Englisch, Französisch, Deutsch

Hallo Liebe Schüler und Eltern Ich möchte im Sommer mein Studium als Sekundarschullehrer beginnen und jetzt schon Erfahrungen im Unterrichten sammeln. Ich bin ein begeisterter Sportler und bringe die…

Livia

Livia

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Biologie, Geografie, Realien, Französisch

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und gehe in die Fachmittelschule der Kantonsschule Wettingen. Ich habe sehr viel Geduld. Da mein Abschluss der Bezirksschule noch nicht so lange her ist, verstehe ich die T…

Luisa

Luisa

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, NMG, Geschichte

Momentan gehe ich in die 3. Klasse an der alten Kantonsschule in Aarau. Ich kann dir helfen, schulische Themen in den Fächern Mathematik, NMG und Geschichte besser zu verstehen und dir die Probleme …

Benjamin

Benjamin

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Sozialwissenschaften, Mathematik, Spanisch, Portugiesisch, Biologie

Ich bin Lehrer für Geschichte und Geografie und schätze es sehr, anderen die Freude am Lernen zu vermitteln. Nach meinem Lehramtsstudium an der Humboldt-Universität in Berlin habe ich an verschiedenen…

(5)
Tanisha

Tanisha

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Chemie, Biologie

Gerne biete ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie bzw. NMG und Englisch an. Ich bin eine geduldige Person und alle Fragen sind bei mir willkommen!

Céline

Céline

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Italienisch, Französisch

Hallo. Ciao. Bonjour. Ich bin eine sprachbegeisterte Persönlichkeit. Mit Nachhilfe in Sprachen will ich etwas von jener Begeisterung mit euch teilen. Ich gebe zurzeit nur noch Online-Lektionen. Als…

(1)
Jan

Jan

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Informationstechnik, Wahrscheinlichkeitstheorie, Maschinelles Lernen

Seit 2016 gebe ich Nachhilfe für die unterschiedlichsten Schulstufen und habe deswegen schon ordentlich Erfahrung sammeln dürfen. Die Art meines Unterrichts ist stark davon abhängig, welche Ziele erre…

(4)
Lina

Lina

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Viele wertvolle Erfahrungen habe ich im Umgang mit Kindern als grosse Schwester von vier Geschwistern, Jubla Leiterin, Babysitterin und Nachhilfe gesammelt. Als sehr geduldige, hilfsbereite und einfüh…

Dario

Dario

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Mechanik, Thermodynamik, Elektrotechnik, Excel, Word, Powerpoint

Während meines Studiums habe ich mit großer Leidenschaft Nachhilfestunden in den Hauptfächern Mathematik und Physik gegeben und Übungsstunden in verschiedenen Ingenieursfächern geleitet. Heute habe i…

(7)
Vinuja

Vinuja

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, English

Ich habe ca 2 Jahre lang für verschiedene Primar Schüler Private Nachhilfestunden in Mathematik, Deutsch und English gegeben. Ich besitze in English das Cambridge Advanced Diplom. Ich helfe den Schüle…

Emilija

Emilija

CHF 25 / heure
Matières: Französisch,Englisch,Deutsch,Mathe, NMG etc.

Mein Name ist Emilija und momentan studiere ich Jura an der Universität Zürich. Da ich genügend Zeit habe, bin ich gerne dazu bereit, Ihnen meine Hilfe anzubieten. Ich bin besonders gut in Sprachen un…

Aruj

Aruj

Matières: Mathemathik, Deutsch, Französisch, ENGLISCH, Biologie, Geschichte

Braucht ihr Kind zusätzliche Hilfe in der Schule? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich besuche momentan die Kantonsschule im 3. Jahr und habe somit gute Kenntnisse im Fach Deutsch, Mathematik und …

Romina

Romina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Ich heisse Romina und komme aus Wettingen. Mein Umfeld beschreibt mich als Freudliche, zuverlässige und Unterstützende Persöndlichkeit. Das zusammen Arbeiten mit Kindern und Jugendlichen bereitet …

Iva

Iva

CHF 10 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Realien, Geschichte

Mein Name ist Iva. Zurzeit bin ich im 3.Lehrjahr als Pharma-Assistentin. Ich bin in Deutsch, Englisch, Realien und Geschichte gut. Ich kann denn Kindern Zusammenfassungen machen und diese dann mit den…

Janine

Janine

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

*English below* Seit 7 Jahren gebe ich regelmässige Nachhilfe an Schüler der Primarschule, Sekundarschule und der Berufsschule.. Ich mache Gymiprüfungsvorbereitung für 6. Klässler und Sekundarschüler…

(5)
Trouver soutien scolaire à Lengnau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant