Stützkurs in Naters gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2694 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Naters →
Wir haben 14 Profile für Sie gefunden.
Priscilla

Priscilla

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Naturwissenschaften

Mein Name ist Priscilla. Derzeit besuche ich das Fachmaturitätsjahr und plane, anschließend die Pädagogische Hochschule zu besuchen, um meine Ausbildung als Lehrerin zu beginnen. Es bereitet mir große…

Joye

Joye

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo :) Ich heisse Joye und gebe dir gerne Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Französisch und Englisch. Momentan besuche ich die Fachmaturität Pädagogik in Brig und möchte im Herbst meine Ausbildung a…

Gregor

Gregor

Verifiziert
Fächer: Französisch,Deutsch,Portugiesisch

Ich studiere im Bachelor Linguistik mit Schwerpunkt Deutsch und Französisch an einer britischen Universität. Ich habe eine riesige Faszination für Sprachen sowie der Vermittlung von Sprachen. Aktuell…

Margarida

Margarida

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Natur Mensch Gesellschaft

Hallo :) Mein Name ist Margarida und ich studiere derzeit Soziale Arbeit an der HES-SO Wallis. Während meines Vorpraktikums habe ich in einer Sonderschule gearbeitet, wo ich gelernt habe, wie man Kind…

Valentin

Valentin

Verifiziert
Fächer: Mathematik und Wirtschaft

Ich stehe dir zur Verfügung, um dir Tipps und Tricks zu bieten, die dir dabei helfen, auf einfache und strukturierte Weise zu Lösungen zu gelangen. Mit meiner Unterstützung wirst du die grundlegenden …

Kay

Kay

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo zusammen :3 Ich habe im Jahr 2022 meine Matura am Kollegium Brig abgeschlossen und studiere seither Germanistik an der Universität Bern. Wenn du Probleme in den Sprachfächern hast, kannst du …

Nadine

Nadine

Fächer: Englisch, Mathe, Deutsch, andere Themen zur Primarstufe

Seit mehr als 10 Jahren gebe ich bereits Nachhilfeunterricht (vor allem Deutsch, Mathe und Lernstrategien) und habe damit verschiedenste Erfahrungen gesammelt. Ich unterrichte im Sommer das 7te Jahr a…

Koksal

Koksal

CHF 35 / Stunde
Fächer: English

I have been teaching English for over 10 years now and it is a great happiness for me to see my students improving. Once you have classes with me you will realise how easy it is to build a strong base…

Jocelyn

Jocelyn

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematics

I used to have two years of teaching math experience in China and Singapore, I am very good at math and can provide students with new mathematical thinking patterns!

Mirjam

Mirjam

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Mensch und Umwelt

In verschiedenen Faechern und Alterstufen kann ich Nachhilfe geben. Meine Staerken liegen in der Unterstuetzung bei Blockaden und der Motivierung der Schueler und Schuelerinnen.

Eileen

Eileen

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Franz & Englisch

Ich bin Eileen und besuche zurzeit das Gymnasium in Brig. Ich biete Online-Nachhilfe in allen Fächern der Primar- & Sekundarstufe an & Nachhilfe in allen Fächern des 1-2 Gymnasiums. Melde dich bei In…

Christina

Christina

CHF 35 / Stunde
Fächer: english - italian

Italian is my native language & in English I am extremely fluent having lived and studied in the UK for 20 years. I have a PGCert in Higher Education and a TEFL qualification. I am very easy going, …

Kristina

Kristina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Kroatisch/Serbisch, Biologie

Ich habe bereits ein paar Nachhilfestunden in Deutsch und Englisch gegeben. Was meine Sprachkenntnisse betrifft: momentan bereite ich mich auf die C2 Cambridge English und die spanische Cervantes DELE…

Flora

Flora

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematics, Chemistry, German, English, Hungarian

I have successfully tutored many students in the field of Mathematic, Chemistry, English and German. I do love tutoring because i am happy if the student successfully passes the exam and understands …

Stützkurs in Naters gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Stützkurse in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie Stützunterricht für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Stützunterricht in einem bestimmten Schulfach, Sprachkurs oder bei sonstigem Hilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Stützkurse in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).