Englisch-Nachhilfe in Naters gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Naters →
Wir haben 18 Profile für Sie gefunden.
Priscilla

Priscilla

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Naturwissenschaften

Mein Name ist Priscilla. Derzeit besuche ich das Fachmaturitätsjahr und plane, anschließend die Pädagogische Hochschule zu besuchen, um meine Ausbildung als Lehrerin zu beginnen. Es bereitet mir große…

Joye

Joye

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo :) Ich heisse Joye und gebe dir gerne Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Französisch und Englisch. Momentan besuche ich die Fachmaturität Pädagogik in Brig und möchte im Herbst meine Ausbildung a…

Alessio

Alessio

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch

Hallo, ich heisse Alessio und besuche zurzeit das Gymnasium in Brig. Hast du Probleme in den Fächern Deutsch, Französisch oder Englisch, kannst du mich gerne kontaktieren und wir verbessern zusammen …

Orsolya

Orsolya

CHF 25 / Stunde
Fächer: Geschichte, Englisch

Ich bin Archäologin, spezialisiert auf die Römerzeit, darum kenne ich mich in der Vergangenheit am besten aus;-))) Also ich könnte Geschichte, oder Englisch in kleineren Rahmen (habe selber Kinder) un…

Margarida

Margarida

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Natur Mensch Gesellschaft

Hallo :) Mein Name ist Margarida und ich studiere derzeit Soziale Arbeit an der HES-SO Wallis. Während meines Vorpraktikums habe ich in einer Sonderschule gearbeitet, wo ich gelernt habe, wie man Kind…

Kay

Kay

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo zusammen :3 Ich habe im Jahr 2022 meine Matura am Kollegium Brig abgeschlossen und studiere seither Germanistik an der Universität Bern. Wenn du Probleme in den Sprachfächern hast, kannst du …

Danai

Danai

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Guten Tag Ich bin eine Schülerin der 1. Klasse des Kollegiums Spiritus Sanctus, Brig. In der Vergangenheit habe ich schon oft Nachhilfe gegeben, und hatte sehr viel Spass dabei. Nun würde ich es ge…

Valerie

Valerie

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathe

Hallo zusammen :) Ich habe soeben die Berufsmaturität abgeschlossen und bin momentan berufstätig. Ich würde mich sehr freuen, Ihnen beim Deutsch, Englisch oder Mathe zu helfen!

Alena

Alena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathe, Musik, Basteln, Zeichnen...

Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen, haben meine Schüler*innen bis am Schluss immer alles verstanden! :-)

Bujar

Bujar

CHF 50 / Stunde
Fächer: französisch, englisch

Ich habe Nachhilfe im Ausland geboten. Ich kann Hilfe im Französisch und Englisch bieten.

Nadine

Nadine

Fächer: Englisch, Mathe, Deutsch, andere Themen zur Primarstufe

Seit mehr als 10 Jahren gebe ich bereits Nachhilfeunterricht (vor allem Deutsch, Mathe und Lernstrategien) und habe damit verschiedenste Erfahrungen gesammelt. Ich unterrichte im Sommer das 7te Jahr a…

Mirjam

Mirjam

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Mensch und Umwelt

In verschiedenen Faechern und Alterstufen kann ich Nachhilfe geben. Meine Staerken liegen in der Unterstuetzung bei Blockaden und der Motivierung der Schueler und Schuelerinnen.

Eileen

Eileen

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Franz & Englisch

Ich bin Eileen und besuche zurzeit das Gymnasium in Brig. Ich biete Online-Nachhilfe in allen Fächern der Primar- & Sekundarstufe an & Nachhilfe in allen Fächern des 1-2 Gymnasiums. Melde dich bei In…

Lynn

Lynn

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG etc.

Ich lege Wert darauf, mit Freude lernen zu können und setze dazu diverses Unterrichtsmaterial und Methoden ein

Aurora

Aurora

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Mensch und Umwelt

Zurzeit besuche ich das 5. Jahr im Kollegium mit dem Schwerpunktfach Wirtschaft und Recht. Gerne unterstütze ich Sie beim Verstehen und Lernen in den unterschiedlichsten Themenbereichen.

Sarah

Sarah

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Rechnungswesen, Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch

Da es meine Leidenschaft ist, Kindern/Jugendlichen bei schulischen Problemen zu helfen, freue ich mich, dir/Ihrem Kind als Nachhilfelehrerin zur Verfügung zu stehen.

Kristina

Kristina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Kroatisch/Serbisch, Biologie

Ich habe bereits ein paar Nachhilfestunden in Deutsch und Englisch gegeben. Was meine Sprachkenntnisse betrifft: momentan bereite ich mich auf die C2 Cambridge English und die spanische Cervantes DELE…

Corinne

Corinne

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Geographie, Chemie, Biologie

Individuell auf dich zugeschnittene Lektionen helfen Dir dein Ziel zu erreichen. Ich unterrichte vorwiegend onlne, je nach Wohnort auch bei dir Zuhause oder unterwegs. Plötzlich macht Geographe, Engli…

Englisch-Nachhilfe in Naters gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Englisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Englisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).