Stützkurs in Schwyz gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Schwyz →
Wir haben 34 Profile für Sie gefunden.
Tung

Tung

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch

Ich heisse Tung und studiere momentan Informatik Msc. an der ETH Zürich. Im Gymnasium als auch im Studium habe ich viel mit Zahlen und Variabeln hantieren müssen. Gerne würde ich dir/ihrem Kind meine …

Mateo

Mateo

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Hallo, ich studiere Mathematik an der ETH und verfüge über ein grosses Fachwissen in Mathematik, Physik und Informatik. Mein Unterrichtsansatz basiert auf einer individuellen Betreuung, bei der ich di…

Angelika

The RED Tutor

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch als Fremdsprache, Deutsch Primar- und Sekundarstufe

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren als Privatlehrerin für Deutsch als Fremdsprache und konnte schon viele Schüler erfolgreich auf diverse Prüfungen vorbereiten. Sprachen bereiten mir selbst viel F…

(1)
Anastasija

Anastasija

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch , Französisch, Deutsch , NMG

Guten Tag liebe Eltern , mein Name ist Anastasija und ich besuche die 3 Sekundarstufe in Brunnen . Ich bin sehr begabt in den Sprachen und würde gerne es Ihren Kindern beibringen und bei Schwierigkeit…

Alena

Alena

CHF 10 / Stunde
Fächer: Russisch, Art, Englisch

Your kind teacher of Russian :) Experience in working with different students: different goals, ages and interests. And we could find a common language :)

Jenny

Jenny

CHF 10 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Natur und Technik, RZG

Hallo ich bin Jenny Zurzeit besuche ich die 2.Sekundarstufe an der MPS Schwyz. Nach den Sommerferien besuche ich das Kollegium schwyz.Zu meinen Stärken zählen die Fächer Mathematik und Deutsch. Ich…

Leyla

Leyla

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich bin Schulische Heilpädagogin auf der Primarstufe. Meine Aufgabe im Beruf ist es, Schülerinnen und Schüler individuell zu unterstützen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Ich habe schon Erfahrunge…

Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde
Fächer: Alle

Ich kenne mich in den Fächer, die man in der primary oder der Oberstufe hat gut aus und kann die Themen auch beinahe immer gut erklären. Ich selbst hatte die Themen bestimmt auch schon.

Miriam

Miriam

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, (Englisch und Mathematik je nach Thematik)

Hallo zusammen, Ich biete Deutsch- und Französischnachhilfe an. Auf Anfrage auch Englisch und Mathematik. Ich habe im Sommer meine Lehre abgeschlossen und möchte nun Schülern und Schülerinnen bei ih…

Nadja Patrizia

Nadja Patrizia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe (Primarstufe), Berufskunde, Allgemeinbildung, Natur und Umwelt, Englisch, Französisch

Als berufstätige Familienfrau arbeite ich als angehende Lehrerin an verschiedenen Schulen. Parallel dazu besuche ich die Pädagogische Hochschule in Zug und bilde mich zur Lehrerin aus. Ich bin eine g…

Moritz

Moritz

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo ich bin ein Schüler in einem Gymnasium und bin sehr gut in Mathematik. Früher habe ich schon Nachhilfe an jüngeren Schülern gegeben und freue mich sehr auf eine Stunde mit dir/ihrem Kind. Ich gl…

Nathanael

Nathanael

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch

Ich bin studierter Germanist. Mir ist es wichtig, die Freude an der deutschen Sprache zu vermitteln.

Norina

Norina

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, NMG, Geografie, Biologie

Hallo zusammen Ich bin gerade noch in der Ausbildung an der Pädagogischen Hochschule. Ich gebe bereits seit 2 Jahren Nachhilfe an Primar und Oberstufenschüler. Falls du noch Hilfe brauchst melde dich…

Agon

Agon

CHF 40 / Stunde
Fächer: Wirtschaft und Gesellschaft, Recht, Rechnungswesen, Mathematik, Informatik

Hallo zusammen, mein Name ist Agon und ich biete privat Unterricht in den oben aufgeführten Fächern an. Ich habe meine kaufmännische Berufsschule mit Berufsmaturität im Jahr 2017 und nun im Sommer 202…

Remo

Remo

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Naturwissenschaften, Englisch

Hallo Zusammen. Mein Name ist Remo und ich bin momentan Student an der Pädagogischen Hochschule in Luzern. Ich bin im zweiten Semester und habe schon viel Erfahrungen als Lehrer im Praktikum sammeln…

Katharina

Katharina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Naturlehre, Geografie, NMG, Geschichte, Französisch

Hallo zusammen Ich bin Katharina und bin im 3. Kurzzeitgymnasium. Arbeiten mit Schülern macht mir sehr viel Freude. Ich gebe schon 2 Jahre Nachhilfe und bin sehr geduldig. In der Primarstufe und der …

Janika

Janika

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, evtl. Deutsch

Hallo, mein Name ist Janika und ich habe in Zürich an der BMZ (Berufsmaturitätsschule Zürich) die technische Berufsmaturität neben der Lehre als Geomatiker abgeschlossen. Bei den Mathe- und Englischh…

Nina

Bright Minds

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: German, English, French, Math, Higher Education (Fachausweis)

Together in the pursuit of knowledge: Empowering individuals through personalized and dynamic learning experiences in languages and management skills. About us: Founded by a seasoned tutor with a pa…

Raphael

Raphael

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Nach meiner Berufslehre als Konstrukteur habe ich mich entschlossen ein Studium im Bereich Maschinentechnik anzuhängen. Aufgrund meiner technischen Ausbildung und den neuen Erkenntnissen aus dem Studi…

Sina

Sina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG

Seit Herbst 2022 studiere ich Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich. Ich begleite seid 4 Jahren mehrere Kinder mit wöchentlichem Nachhilfeunterricht in allen Fächern. Gerne helfe…

Stützkurs in Schwyz gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Stützkurse in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie Stützunterricht für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Stützunterricht in einem bestimmten Schulfach, Sprachkurs oder bei sonstigem Hilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Stützkurse in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).