Privatunterricht in Schwyz gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Schwyz →
Wir haben 18 Profile für Sie gefunden.
Mateo

Mateo

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Hallo, ich studiere Mathematik an der ETH und verfüge über ein grosses Fachwissen in Mathematik, Physik und Informatik. Mein Unterrichtsansatz basiert auf einer individuellen Betreuung, bei der ich di…

Lara

Lara

Fächer: alle Fächer

Ich heisse Lara, bin 16 Jahre alte und besuche zurzeit die Wirtschaftsmittelschule in Luzern, lebe jedoch im Kanton Schwyz. Angebote in der Umgebung Luzern oder Schwyz währen passend für mich. Ich …

Dario

Dario

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Wirtschaft

Ich bin Dario , ein vielseitiger und erfahrener Tutor bei Tutor 24. Mit meinem Bachelor-Abschluss in Business Administration und meiner Berufsmatura als Chemielaborant biete ich eine einzigartige Komb…

Leyla

Leyla

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich bin Schulische Heilpädagogin auf der Primarstufe. Meine Aufgabe im Beruf ist es, Schülerinnen und Schüler individuell zu unterstützen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Ich habe schon Erfahrunge…

Patrick

Patrick

CHF 25 / Stunde
Fächer: Informatik

Ich biete Nachhilfe im Informatikbereich an. Ich habe die Lehre als Informatiker abgeschlossen mit Fachrichtung Applikationsentwicklung und Berufsmatura. Nun bin ich gerade am Informatik Bachelor dran…

Agon

Agon

CHF 40 / Stunde
Fächer: Wirtschaft und Gesellschaft, Recht, Rechnungswesen, Mathematik, Informatik

Hallo zusammen, mein Name ist Agon und ich biete privat Unterricht in den oben aufgeführten Fächern an. Ich habe meine kaufmännische Berufsschule mit Berufsmaturität im Jahr 2017 und nun im Sommer 202…

Charlotte

Charlotte

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch

Salut! Ich heisse Charlotte und möchte gerne meine Muttersprache (Französisch) unterrichten. Als Gymnasiallehrerin (Lycée) für Deutsch als Fremdsprache habe ich bereits viele Erfahrungen gesammelt und…

Sina

Sina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG

Seit Herbst 2022 studiere ich Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich. Ich begleite seid 4 Jahren mehrere Kinder mit wöchentlichem Nachhilfeunterricht in allen Fächern. Gerne helfe…

Nathalie

Nathalie

CHF 80+ / Stunde
Fächer: Deutsch

Ich bin ausgebildete Grundschullehrerin und befinde mich im Endspurt meines Masterstudiums in Bildungswissenschaften an der Universität Basel. Ich habe langjährige Erfahrung im Unterricht, Gruppen- so…

Dunja

Dunja

CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch, Ffanzösisch, Deutsch

Proficiency, CELTA, TEFLYL Muttersprache Englisch und Deutsch Französisch C1 SVEB/EUROLTA Ausbildung Nachhilfe seit 8 Jahren Präsenzunterricht seit 7,5 Jahren Online-Unterricht seit 6 Monaten A…

Deniz

Deniz

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik

Hallo :) Ich verfüge über Expertenenwissen in Sprachen inklusive Abschlüssen der Universität Zürich und Fachhochschule Graubünden. Habe schon sehr viel Erfahrung im Unterrichten von SchülerInnen ve…

(1)
Iwan

Iwan

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Geschichte

Geschätzte Eltern Werte Schüler und Schülerinnen Suchen Sie einen Nachhilfelehrer in Mathematik (Primar), Französisch (bis Gymi), Deutsch (bis Gymi) oder Geschichte (Uni)? So sind sie bei mir rich…

Regina

Privat

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch

DAZ,DAF Unterricht A1 bis B2 inkl.Grammatik Lesen schreiben verstehen, einfach lernen,verstehen und anwenden, Lücken schliessen.Wissen macht sicher und selbständig, lernen soll Spass machen.

Tobias

Tobias

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Englisch

Dank meinem Techniker Studium verfüge ich über ein breites Wissen in Technik und Mathematik. In Englisch habe ich ein Diplom auf level C1. Unterricht beim Schüler wird bevorzugt, ist aber kein muss. …

Ksenia

Ksenia

CHF 35 / Stunde
Fächer: English (Any language level, also Business English and Exams Preparation), German (School, University / College)

Dear learners, I am a PhD degree and have a 20-year experience of teaching English at both University and school (General English, Business English, English for Specific Purposes and English for Exams…

Eva

Eva Mako

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch

Lerne mit mir, was du noch nicht kannst. Ich unterrichte individuell, effizient und erfolgreich. Ärgerst du dich, weil du noch nie richtig Deutsch lernen konntest. Es ist nicht schwer! Hast du pro…

Christiane

Christiane

Fächer: Biologie, Chemie

Ich bin eine erfahrene Nachhilfe-Lehrerin. Gerne helfe ich dir, Prüfungen von der Sekundarstufe bis hin zur Maturität vorzubereiten. Ich unterrichte die Fächer Biologie und Chemie. Kontaktiere mich ge…

Reto

Casagrande Learning & Finance-Support

CHF 80+ / Stunde
Fächer: Rechnungswesen

Als ausgewiesener FACHMANN im KOMPLEXEN FINANZ- UND RECHNUNGSWESEN doziere ich an Instituten und Schulen. Mein umfassendes Wissen und die didaktische Erfahrung biete ich darum auch Privatkunden an, di…

Privatunterricht in Schwyz gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).