Stützkurs in Worb gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2706 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Worb →
Wir haben 115 Profile für Sie gefunden.
Stephan

Stephan

Fächer: Naturwissenschaften (Mathematik, Physik)

Ich lebe im Raum Bern Ost und arbeite in Belp. In der Vergangenheit habe ich Schüler*in in der Mittel- sowie Oberstufe betreut. Zu meinen "Lernenden" zählten auch Gymnasiasten, Lehrlinge, Uni-Studiere…

Birte

Birte

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Musik

Ich bin studierte Pädagogin und habe seit circa 2006 viel Erfahrung im Unterrichten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sammeln können. Wenn ich nicht unterrichte, dann stehe ich gerne als Musi…

(1)
Lisa

Lisa

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, NMM, BG

Hallo, ich bin Lisa und biete Ihnen gerne Hilfe wenn es bei Ihrem Kind etwas mehr Geduld braucht. Selbst helfe ich häufig meiner jüngeren Schwester (Gymnasium) und meinen ,Hüetikindern' (Primarstufe) …

Tobias

Tobias

CHF 40 / Stunde
Fächer: Psychologie, Statistik

Hi Ich bin Tobias und arbeite als Lehrassistent in der Statistik und Methodik. Für viele Studiengänge, unter anderem Psychologie, Wirtschaft und Naturwissenschaften ist Statistik eine wichtige Hilfsw…

Daniel

Daniel

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik

Sehr fundierte Sprachkenntnisse (Wortschatz, Grammatik, Aussprache). Guter Zuhörer, sehr menschlich. Flexibel und belastbar. Tolerant und verständnisvoll, aber gleichzeitig ziel- und leistungsorient…

Gabriela

Gabriela

CHF 25 / Stunde
Fächer: Spanisch

Ich bin Professorin in Spanisch, Literatur und Lateinisch und Lic. in Literatur und moderne Sprache. Ich habe lange Jahre Erfahrung bei Unterrichtet in Sekundär stufe und Universität, sowie bei priva…

Anna

Anna

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte

Ich unterrichte seit mehr als 25 Jahren Deutsch, Französisch, Englisch und Geschichte. Langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrerin auf Primar,- Sekundar- und Gymnasialstufe, in der Berufslehre und der…

Samuel

Samuel

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie, Physik, Mathematik, Biologie, Englisch, Französisch

Ich bin Chemiker und ehemaliger Berufsschullehrer und habe 15 Jahre Erfahrung in Nachhilfeunterricht von Primarschülern bis zu Auszubildenden . Zu meinen Schülern gehören Maturanden, Chemielaborantinn…

Alyssa

Alyssa

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG, Französisch, English,

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler Hallo liebe Eltern und Erziehungsberechtigte Mein Ziel ist es, euch oder euer Kind in der Schulzeit so gut wie möglich zu unterstützen, besser auf Prüfunge vorzub…

Niklas

Niklas

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Deutsch

Hallo:) Ich bin Niklas, wohne in Matten bei Interlaken, und studiere seit September 2023 Biologie an der Universität Bern. Ich habe letztes Jahr meine Matur im Gymnasium Thun abgeschlossen. Ich bin se…

Zoë

Zoë

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Geografie, Biologie, Physik

Ich bin Zoë und studiere im 3. Semester an der PH Bern auf der Stufe S1 (Sekundarstufe 1). Da ich bereits im Rahmen eines Praktikums 3 Wochen an einer Schuler unterrichten durfte, habe ich einbisschen…

Samuel

Samuel

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: History, English, French, German

Hallo! Ich biete gerne Nachhilfe in Geschichte, Englisch und anderen Fächern an. Ich helfe gerne bei historischen und sprachlichen Fragen und gebe sehr gerne mein Wissen in diesen Bereichen weiter. Ic…

Iva

Iva

CHF 35 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie

Nach einem erfolgreichen Studium in Biochemie und Chemie möchte ich mein Wissen und meine Begeisterung gerne an dich weitergeben. Als Lehrassistentin habe ich auch schon Bachelor Student:innen bei i…

Marine

Marine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Englisch

Hallo ich bin Marine und studiere im ersten Jahr Humanmedizin an der Uni Bern. Meine Muttersprachen sind Deutsch sowie Französisch. Ich Arbeite im Winter als Skilehrerin in den Alpen und habe dadurch …

Cihan

Cihan

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik, Statistik, Rechnungswesen, Chemie

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Berufslehre als Konstrukteur im Bereich Maschinenkonstruktion habe ich ein Studium als Maschineningenieur an einer Fachhochschule Burgdorf absolviert. Mein beru…

Chiara

Chiara

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo! Ich bin Chiara und studiere Psychologie an der Uni in Bern. Ich habe im Juni meine Matura an der Bündner Kantonsschule absolviert. Ich habe bereits ein Jahr lang Nachhilfe in Mathematik auf Se…

Joel

Joel

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch

Derzeit absolviere ich ein Studium in dem Bereich Bauingenieurwissenschaften an der ETH Zürich. In den Fächern Mathematik und Englisch verfüge ich über solide Kenntnisse, die ich gerne an Schülerinnen…

Annemarie

Annemarie

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: English, English Test Prep, Business English

My name is Anne Marie, I am an American expat living in Bern. I recently obtained a certificate in TEFL from the University of Toronto's Ontario Institute for Studies in Education. As a former diploma…

Mireia

Mireia

CHF 30 / Stunde
Fächer: English, Spanish, Katalanisch

My experience as a private teacher is based on individual classes and small groups. Extensive knowledge of languages and focus on a very practical and efficient teaching style. Idiom levels: - Span…

Maria

Maria

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, Biologie, Geschichte

Bereitet dir Deutsch, Englisch oder Französisch Mühe? Gerne helfe ich dir bei den Hausaufgaben oder bei der Prüfungsvorbereitung. Ich habe dieses Jahr das Gymnasium abgeschlossen und möchte nächstes J…

Stützkurs in Worb gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Stützkurse in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie Stützunterricht für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Stützunterricht in einem bestimmten Schulfach, Sprachkurs oder bei sonstigem Hilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Stützkurse in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).