Englisch-Nachhilfe in Worb gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Worb →
Wir haben 135 Profile für Sie gefunden.
Anita

Anita

Verifiziert
Fächer: Englisch, DaZ

Seit über 20 Jahren gebe ich Englischunterricht für Einzelpersonen und Kleingruppen. Dies kann zum Neulernen, Auffrischen oder als Nachhilfe sein. Deutsch als Zweitsprache unterrichte ich seit 2 1/…

Robin

Robin

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Gerne helfe ich euch in euren Anliegen in Mathematik, von einfachen Zahlen, Geometrie bis hin zu statischen Berechnungen. Mein Ziel ist es ein Grundverständnis für die Art der Aufgaben zu vermitteln u…

Hendrik

Hendrik

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ich heisse Hendrik und gebe seit vielen Jahren Nachhilfe in Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch. Sytematisches, logisches und verständliches Erklären.

Lisa

Lisa

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, NMM, BG

Hallo, ich bin Lisa und biete Ihnen gerne Hilfe wenn es bei Ihrem Kind etwas mehr Geduld braucht. Selbst helfe ich häufig meiner jüngeren Schwester (Gymnasium) und meinen ,Hüetikindern' (Primarstufe) …

Stalyn

Stalyn

CHF 20 / Stunde
Fächer: Spanisch, Deutsch, Bassgitarre, Englisch

Hallo ich habe bereits viel Erfahrung als Nachhilfe im Fach Spanisch und Musik (theorie und Bassgitarre). Für mich ist sehr wichtig die Ziele vorher zu besprechen, damit mir klar steht was meine Sc…

Nina

Nina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch

1 Jahr Erfahrung in Mathe-Nachhilfe Wichtig ist mir die geduldige und trotzdem effektive Wissensvermittlung.

Lea

Lea

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Mathematik, Englisch, Geschichte, Geografie, Biologie, Musik

Hallo zusammen Ich bin Lea. Schon als ich selbst Schülerin war, war ich drum bemüht meinen Mitschülerinnen und Mitschülern Schulsachen auf einfache und verständliche Weise zu erklären. Unterdessen ha…

Daniel

Daniel

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik

Sehr fundierte Sprachkenntnisse (Wortschatz, Grammatik, Aussprache). Guter Zuhörer, sehr menschlich. Flexibel und belastbar. Tolerant und verständnisvoll, aber gleichzeitig ziel- und leistungsorient…

Franziska

Franziska

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Schweizerdeutsch

-Deutsch mündlich (Englischkenntnisse vorhanden) - Berndeutsch und Vermittlung der schweizerischen Kultur - Erfahrung mit Kindern mit ASS

Anna

Anna

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte

Ich unterrichte seit mehr als 25 Jahren Deutsch, Französisch, Englisch und Geschichte. Langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrerin auf Primar,- Sekundar- und Gymnasialstufe, in der Berufslehre und der…

Sarina

Sarina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

Ich studiere zurzeit im letzten Semester Lebensmittelwissenschaften und bringe daher ein Wissen in Naturwissenschaftlichen Fächern mit. Als gelernte Bankkauffrau mit Berufsmatur kenne ich ebenso wirts…

Katharina

Katharina

CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch

Sehr lange Erfahrung auf allen Unterrichtsstufen Unterricht für Firmen, Erwachsene, Jugendliche und Kinder Ich bin freundlich, geduldig, kreativ und zielorientiert

Rhea

Rhea

CHF 25 / Stunde
Fächer: Biologie, Mathematik, Englisch, Deutsch , Französisch

Biologie ist mein stärkstes Fach. Doch auch in Mathematik, Englisch, Französisch und Deutsch kann ich jederzeit weiterhelfen.

Johanna

Johanna

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch

Ich bin Schülerin im 2. Gymnasialjahr und ich möchte gerne anderen (jüngeren) Kindern in der Schule helfen. Erfahrung in der Nachhilfe habe ich noch keine. Da ich selber noch Schülerin bin, kenne ich …

Alyssa

Alyssa

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG, Französisch, English,

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler Hallo liebe Eltern und Erziehungsberechtigte Mein Ziel ist es, euch oder euer Kind in der Schulzeit so gut wie möglich zu unterstützen, besser auf Prüfunge vorzub…

Melisa

Melisa

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Geschichte

Zur Zeit studiere ich Sozialanthropologie im Major und Sozialwissenschaften im Minor an der Uni Bern. Während meiner Schulzeit waren Sprachen immer meine besten Fächer so, dass ich hier einiges an Wis…

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Musik

Ich besuche das Gymnasium Hofwil im 1. Jahr. Durch meine Heimatstadt Berlin habe ich sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, sowohl auch in Englisch. Ich biete Nachhilfe zur Aussprache und Grammatik in…

Samuel

Samuel

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: History, English, French, German

Hallo! Ich biete gerne Nachhilfe in Geschichte, Englisch und anderen Fächern an. Ich helfe gerne bei historischen und sprachlichen Fragen und gebe sehr gerne mein Wissen in diesen Bereichen weiter. Ic…

Mia

Mia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich bin Mia, Schülerin im dritten Jahr des Gymnasiums mit Schwerpunkt Physik&Mathematik, und biete Nachhilfe in allen Fächern der Sekundarstufe an. Mein solides Verständnis der Lehrinhalte und meine B…

Darja

Darja

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch

Mein Name ist Darja und ich besuche die Fachmittelschule Neufeld. Ich würde gerne Schülern helfen, die Mühe mir Sprachen. Ich selber bin zweisprachig aufgewachsen und habe mir Grundkenntnisse im Korea…

Englisch-Nachhilfe in Worb gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Englisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Englisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).