Privatunterricht in Schaffhausen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Schaffhausen →
Wir haben 34 Profile für Sie gefunden.
Markus

Markus

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Englisch, Deutsch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(1)
Finn

Finn

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch

Ich besuche aktuell die Universität Bern und studiere dort Humanmedizin. Ich biete unterrichtbegleitenden Unterricht oder individuellen Unterricht an. Mir macht es Freude, wenn ich sehe, wie meine Sch…

(1)
Toni

Toni

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch

Bin Ausgebiltetem, Kreativen MUTTERSPRACHLER, und bietet Englisch Nachhilfe/Unterricht, usw., *MIT SPASS* an :) -Seit 15+ Jahren in SH bekannt- - Erwachsene & Kindern ab 7 J. - (ab) 18.CHF pro 60 …

Roman

Roman

CHF 20 / Stunde
Fächer: Informatik

Habe früher das Fach Datenbanken & SQL an der ZHAW unterrichtet.

Regina

Regina

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Primarlehrperson mit 16 J Erfahrung auf allen Stufen in allen Fächern, eigenes Lernatelier: Lernatelier21.ch, Mitarbeit in Sprachschule Linguasud, Übersetzungsarbeit Aufbau von Begegnungszentren, Mutt…

Heinz

Heinz

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Gschichte, Deutsch als Fremdsprache

Ich war 35 Jahre lang Lehrer auf verschiedenen Stufen: Sekundarstufe I, Sekundarstufe II, Universitaet. Meine Faecher, die ich waehrend meiner Berufszeit unterrichtete, sind Geschichte, Englisch, Deut…

Sebastian

Sebastian

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Chemie, Physik

Ich habe jahrelang sporadisch Nachhilfe gegeben und vermisse das im Moment etwas. - Nachhilfe von 7. Klasse bis Universität/ETH - Frontalunterricht und Prüfngsvorbereitungskurse Uni-Stufe - Vorles…

Anja

Anja

CHF 45 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, DaZ, Englisch

mehr als 20 Jahre Unterrichtserfahrung in Real-, Sekundarschule, Gymnasium und Erwachsenenbildung.

Jada

Jada

CHF 10 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

Ich biete Privatunterricht für Primarschüler in Deutsch, Englisch und Mathematik an.

Angelique

Angelique

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, English, Mathematik (Primarstufe)

Hallo, mein Name ist Angelique und ich besuche gerade die International School of Schaffhausen wo ich auf englisch unterrichtet werde. Ich möchte dies lediglich aus Leidenschaft tun, da ich die Fächer…

Dina

Dina

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Pharmafachunterricht

Hallo liebe Schüler/innen Ich bin gelernte Pharmassistentin mit abgeschlossener technischen Berufsmaturität. Ich nehme mir sehr gerne von Montag bis Sonntag Zeit für dich um dich in deiner schulische…

Esma

Esma

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch etc.

Ich unterrichte/helfe gerne Primarschüler und Lehrlingen. :)

Jana

Jana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, NMG, Musik, Zeichnen

Ich biete authentische Erklärungen und eine helfende Hand. Ich studiere und werde eine Lehrerin sein. Ich habe bereits Erfahrung im Unterrichten von Schülern der 1. bis 6. Klasse.

Sophia

Sophia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathe, Geschichte, Biologie, Kunst, Physik

MOMENTAN INAKTIV. Guten Tag, Mein Name ist Sophia, Kanti-Schüler im 4. Jahr und werde diesen Sommer die Kantonsschule in Schaffhausen abschliessen. Seit ca. einem Jahr gebe ich Nachhilfe-Unterricht. I…

Nikolina

Nikolina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Helfe gerne Schüler/innen bei der verbesserung ihrer Noten. Ich unterrichte Deutsch und Mathematik. Für die Unterstufenschüler auch Englisch.

Jonas

Jonas

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Niederländisch (Holländisch), Deutsch (für Fremdsprachige), Kunstgeschichte, Übersetzungen

Bin von Belgien in die Schweiz gezogen. In meinem Heimatland habe ich die pädagogische Hochschule absolviert. Ich bin eine offene, flexibele, zuverlässige und geduldige Person. Ich unterrichte meine …

Erga

Erga

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Italienisch, Spanisch

Ich schreibe um mich als Privat-Fremdsprachenlehrer vorzustellen und mein Interesse an der Unterstützung von Schülern und Lernenden jeden Alters beim Erwerb neuer Sprachkenntnisse auszudrücken. Ich…

Sashi

Sashi

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Italienisch, Mathe (Primarstufe)

Ich bin Mutter von drei Kindern und diplomierte Übersetzerin. Da meine drei Kinder zwischen 2010 und Ende 2013 geboren wurden, hab ich in den letzten Jahren Nachhilfeunterricht gegeben. Ich bin auch b…

Anastasia

Anastasia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Russisch

Hallo zusammen! :) Ich heisse Anastasia und wohne bei Schaffhausen. Sprachen sind seit eh und je meine grosse Leidenschaft. Meine Sprach- wie Kulturleidenschaft teile ich sehr gerne: Ein Jahr erfolgre…

Isabel

Isabel

CHF 70 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe, Italienisch

Hallo liebe Schüler, ich biete Deutsch, Mathe und Italienisch Unterricht für die Primarschüler an. Ich freue mich von dir zu hören!

Privatunterricht in Schaffhausen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).