Englisch-Nachhilfe in Schaffhausen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2703 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Schaffhausen →
Wir haben 62 Profile für Sie gefunden.
Toni

Toni

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch

Bin Ausgebiltetem, Kreativen MUTTERSPRACHLER, und bietet Englisch Nachhilfe/Unterricht, usw., *MIT SPASS* an :) -Seit 15+ Jahren in SH bekannt- - Erwachsene & Kindern ab 7 J. - (ab) 18.CHF pro 60 …

Marit

Marit

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Informatik

Ich freue mich sehr dir zu helfen bei deinen Deutsch- oder Englischkenntnis. Ob Rechtschreibung, Aufsatz schreiben oder Konversation führen, ich kann dich dabei unterstützen. Auch bin ich sehr begeist…

Lara

Lara

CHF 30 / Stunde
Fächer: Primarstufe: Englisch, Deutsch, Geschichte | Sekundarstufe: Englisch, Deutsch, Informatik

Braucht ihr Kind hilfe bei den Hausaufgaben und beim Lernen? Ich helfe gerne. Mein Ziel ist es, dass Lernen Spass macht und ihr Kind sich Lernmethoden aneignen kann, die am besten passen. Ich helfe s…

Darya

Darya

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Englisch, Deutsch & Russisch

Wenn man Dinge richtig, gelduldig und individuell erklärt bekommt, fallen diese plötzlich leicht und bereiten sogar Freude:) Gerne gratis Probelauf:)

Blerina

Blerina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Mathematik

Ich biete Englisch, Französisch, Biologie und Chemie Nachhilfe für die Primarschule, Sekundarschule und Kantonsschule an. Kontaktiert mich bei Fragen und Interessen.

Regina

Regina

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Primarlehrperson mit 16 J Erfahrung auf allen Stufen in allen Fächern, eigenes Lernatelier: Lernatelier21.ch, Mitarbeit in Sprachschule Linguasud, Übersetzungsarbeit Aufbau von Begegnungszentren, Mutt…

Lucy

Lucy

CHF 30 / Stunde
Fächer: Polnisch, Englisch, Dancegymnastic...

Hoi:) Können Sie schreiben Nachricht . Ich gebe Ihnen Info. Grüsse

Dion

Dion

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Physik, Naturwissenschaften, C++, CAD

Ich bin Dion und habe mehrere Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer. In dieser Zeit habe ich Schüler/innen jeden Alters und jeder Fähigkeitsstufe unterstützt, um ihre schulischen Leistungen zu verbesser…

Heinz

Heinz

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Gschichte, Deutsch als Fremdsprache

Ich war 35 Jahre lang Lehrer auf verschiedenen Stufen: Sekundarstufe I, Sekundarstufe II, Universitaet. Meine Faecher, die ich waehrend meiner Berufszeit unterrichtete, sind Geschichte, Englisch, Deut…

Marilena

Marilena

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Philosophie

Ich habe vor einem Jahr erfolgreich die Matura abgeschlossen, mit Schwerpunkt Biologie und Chemie im Naturwissenschaftlichen Profil und würde mich freuen anderen bei diesen Fächern helfen zu können. I…

Paulin

Paulin

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo :) Dieses Jahr gehe ich mein PH Studium an. Meine Schwerpunkte sind Deutsch, Englisch und Französisch - gerne würde ich mein Wissen in diesen Sprachen weitergeben. Ich habe bereits einige Jahre …

Eliza

Eliza

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Biologie, Latein, Italienisch

Hallo Miteinander Mein Name ist Eliza und ich studiere selbst Rechtswissenschaften an der Universität Zürich. Seit Jahren gebe ich Schülern verschiedener Altersklassen Nachhilfe und unterstütze sie…

Anja

Anja

CHF 45 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, DaZ, Englisch

mehr als 20 Jahre Unterrichtserfahrung in Real-, Sekundarschule, Gymnasium und Erwachsenenbildung.

Bohdan

Bohdan

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Deutsch, Englisch, Russisch, Ukrainisch, Geschichte, Biologie, Chemie

Mein Name ist Bohdan. Ich bin ein Schüler der Kantonsschule Schaffhausen. Ich bin 17 Jahre alt. Bereits mit 14 Jahren habe ich mich entschieden, meinen Mitschülern mit dem Schulstoff zu helfen, den si…

Jada

Jada

CHF 10 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

Ich biete Privatunterricht für Primarschüler in Deutsch, Englisch und Mathematik an.

Angelique

Angelique

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, English, Mathematik (Primarstufe)

Hallo, mein Name ist Angelique und ich besuche gerade die International School of Schaffhausen wo ich auf englisch unterrichtet werde. Ich möchte dies lediglich aus Leidenschaft tun, da ich die Fächer…

Dina

Dina

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Pharmafachunterricht

Hallo liebe Schüler/innen Ich bin gelernte Pharmassistentin mit abgeschlossener technischen Berufsmaturität. Ich nehme mir sehr gerne von Montag bis Sonntag Zeit für dich um dich in deiner schulische…

Selin

Selin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Geschichte, Deustch, Musik

Gerne helfe ich dir in Fächern wie Französisch, Englisch, Deutsch, Geschichte und Musik, ob du nun in der Primar, Sekundar, Kanti bist!

Léonie

Léonie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Ich habe anfangs Juli die pädagogische Maturität abgeschlossen, und möchte in einem Zwischenjahr mit Nachhilfe etwas Geld verdienen. Dank den berufsbildenden Elementen als Lehrerin an meiner Schule, …

Tiziana

Tiziana

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Suchst du Nachhilfe in Mathematik, Deutsch oder Englisch? Als ausgebildete Primarlehrerin freue ich mich, dich in den genannten Fächern zu unterstützen. Bei Interesse darfst du dich gerne bei mir me…

Englisch-Nachhilfe in Schaffhausen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Englisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Englisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).