Privatunterricht in Leuzigen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2716 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Leuzigen →
Wir haben 53 Profile für Sie gefunden.
Luana

Luana

Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, NMG

*ICH NEHME ZURZEIT KEINE NEUEN SCHÜLER*INNEN AN.* Liebe Schülerin, lieber Schüler Ich heisse Luana und habe im Sommer 2021 das Gymnasium an der Kantonsschule Solothurn (KSSO) abgeschlossen. Danach …

Yasmin

Yasmin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Mathematik

Ich befinde mich im Studium zur Primarlehrerin und kenne mich deshalb gut mit dem Unterrichten aus und tue dies auch öfters. Auch Nachhilfe habe ich schon das ein oder andere mal gegeben. Ich unterric…

Peter

Peter

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Chemie, Biologie, Geografie

Hallo! Ich habe Matura Typ B und ein abgeschlossenes Fachhochschulstudium in Wirtschaftsinformatik sowie diverse Weiterbildungen. Dank längeren Aufenthalten in den betreffenden Sprachregionen spreche…

(2)
Michael

Michael

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik

Habe vor ca 10 Jahren regelmässig Mathematik und Physik Nachhilfeunterricht gegeben, Stufe Berufslehre und Berufsmaturität. Habe vor 5 Jahren für 3 Semester Physik (technische Mechanik) an der höheren…

Lorine

Lorine

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Mathematik, Physik, Musik

Meinen ersten Nachhilfeschüler habe ich von der 3. bis zur 6. Klasse wöchentlich in Französisch und Englisch unterrichtet. Im letzten Jahr gab ich dann auf dem Niveau GYM 1 und GYM 2 Nachhilfeunterri…

Danaël

Danaël

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Biologie, Geschichte, Sport, Sachunterricht, Physik, Chemie

Möchtest du deine Rechenkünste verbessern oder brauchst du Unterstützung in der Deutschgrammatik? Gerne Begeistere ich dich auch wieder für das Fach Französisch, worin ich ein C1 Abschluss habe und Bi…

Sonja

Sonja

CHF 30 / Stunde
Fächer: Legasthenieunterricht,Dyskalkulieunterricht, Lernförderung, Deutsch, Mathematik,

Ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Seit dem Jahr 2002 erteile ich Nachhilfe-Unterricht und fördere Schülerinnen und Schüler, die aus verschiedenen Gründen zusätzliche Unterstützung …

Hassan

Hassan

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, English

Hallo zusammen Mein Name ist Al-Hassan und ich unterrichte gerne Deutsch, Mathematik und Englisch. Meine Qualifikationen sind wie folgt: Deutsch: Muttersprachniveau (C2) Englisch: Fortgeschrit…

Benjamin

Benjamin

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Recht, Geschichte

Hallo zusammen Ich habe bereits einigen Schülerinnen und Schülern aus meiner Nachbarschaft zu besseren Noten verholfen und würde dass gerne in grösserem Rahmen weiterhin anbieten :). Ich biete Nachhil…

Livia

Livia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Französisch

Ich biete eine Nachhilfe in allen Primarstufen (je nach Fach auch Sekundarstufen) an. Ich unterrichte vor allem die Fächer Deutsch und Mathematik, bin aber flexibel. Gerne helfe ich dir, Prüfungen bes…

Anne

Anne

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, Naturwissenschaften

Hallo! Mein Name ist Anne. Erst vor kurzem habe ich die Fachmaturität in der Fachrichtung Pädagogik abgeschlossen. Nach der Sekundarstufe-E, habe ich die Fachmittelschule absolviert und schliesslich d…

Michèle

Michèle

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Seit eigener Schulzeit gebe ich immer gerne Nachhilfeunterricht in unterschiedlichsten Settings. Aktuell auch sehr gerne PC-Nachhilfe für Lernende. Seit jeher liegen mir Sprachen am Herzen.

Anna

Anna

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, RZG, M&I, Berufliche Orientierung

Ich unterstütze Schülerinnen und Schüler in jeglichen Belangen für den Unterricht. Ob inhaltliche oder lernmethodische Nachhilfe, beides hat Platz. Auch begleite ich Schülerinnen und Schüler gerne in …

Claudia

Claudia

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch

Ich kenne mich in Deutschunterricht gut aus.Mit meiner pädagogischen Ausbildung zur Katechetin unterrichte ich wöchentlich gegen die 90 Grundschulkinder( viele davon Ausländerkinder).Mir ist wichtig,d…

Ariana

Ariana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Französisch, Geografie

Mein Name ist Ariana und ich lebe in Grenchen. Zurzeit absolviere ich das Bachelorstudium für werdende Primarlehrpersonen an der Pädagogischen Hochschule in Solothurn. Ich habe bereits Erfahrungen i…

Masarra

Masarra

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Ich habe die Fachmaturität erfolgreich absolviert und beginne demnächst mein Studium an der Pädagogischen Hochschule. Mein Ziel ist es Lehrerin zu werden und ich habe bereits mehrere Praktika in Schul…

Alessia

Alessia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, ggf. Deutsch, Italienisch

Vom September 2022 bis Februar 2023 konnte ich an der Kantonsschule Solothurn einen Stützkurs im Italienisch geben. Mir ist es wichtig, die Schönheit einer Sprache zu vermitteln. Gerne würde ich den U…

Mika

Mika

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch & Deutsch

Hallo, ich heisse Mika und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Zuchwil und gehe an der Kantonsschule Solothurn ins 2. Gym mit Schwerpunkt Musik. In meiner Freizeit bin ich viel in Kontakt mit der englisch…

Sabhitha

Sabhitha

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik,Deutsch,Chemie,Biologie

ich bin Drogistin EFZ und Studentin an der HSLU in Luzern. Ich biete Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Chemie, Biologie und Mathematik an. Gerne unterstütze ich Sie mit meinem Wissen. Ich habe im Som…

Reto

Reto

Fächer: Sprachunterricht

Weiterbildungen : Sprachkursleiter fide ECDL-Core Erwachsenenbildung (SVEB I) Clown- und Märchenerzählerschule Webassistent, -publisher und –master Berufsausbildungen : Sozialpädagoge HFS …

Privatunterricht in Leuzigen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).