Chemie-Nachhilfe in Leuzigen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2716 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Leuzigen →
Wir haben 34 Profile für Sie gefunden.
Viktoria

Viktoria

CHF 25 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Mathe Recht, Psychologie, Deutsch Englisch Russisch Chemie Biologie NT Französisch

Hallo zämme I bi e Fms-Schülere us Solothurn die Pädagogik us schwärpunkt het i würd gern Nachilf abiete da i weiss das d schue nid immer eifach isch. Erfahrig hani au scho zimlech vü i ha lang mit …

Alessia

Alessia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Informatik, Französisch, Italienisch, Deutsch, Geografie, NMG, Lernmethoden

*ICH NEHME IM MOMENT KEINE NEUEN NACHHILFESCHÜLER*INNEN AN* Hallo zusammen Ich heisse Alessia, bin 17 Jahre alt und besuche momentan die Kantonsschule Solothurn (11.Klasse, Schwerpunkt Italienisch). …

(1)
Beat

Beat

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Math., Physik, Deutsch

Über fünfzehn (15) Jahre Erfahrung auf div. Bildungsstufen.

(2)
Meret

Meret

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Biologie, Chemie, Informatik, NMG, Wirtschaft & Recht, Geografie

Hallo zusammen Ich heisse Meret, bin 16 Jahre alt und besuche momentan das Gymnasium (10. Schuljahr, Schwerpunkt Wirtschaft und Recht). Ich gebe seit längerem regelmässig Klassenkameraden und meinen …

Maurice

Maurice

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Physik, Mathematik, Anatomie, Physiologie, Infektiologie, Französisch

Einige Jahre habe ich während meines Studiums (Tiermedizin) bereits erfolgreich Nachhilfe in den naturwissenschaftlichen und medizinischen Grundlagenfächern gegeben. Ich bereite selbst Tests und Lernz…

(1)
Oliver

Oliver

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Englisch, Deutsch, Chemie, Biologie

Studiere Medizintechnik an der Fachhochschule Luzern. Kann die mathematischen Grundlagen klar und verständlich erklären. (Bis Hochschule-Vorbereitung) I'm studying Medical Engineering at the Universi…

Peter

Peter

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Chemie, Biologie, Geografie

Hallo! Ich habe Matura Typ B und ein abgeschlossenes Fachhochschulstudium in Wirtschaftsinformatik sowie diverse Weiterbildungen. Dank längeren Aufenthalten in den betreffenden Sprachregionen spreche…

(2)
Danaël

Danaël

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Biologie, Geschichte, Sport, Sachunterricht, Physik, Chemie

Möchtest du deine Rechenkünste verbessern oder brauchst du Unterstützung in der Deutschgrammatik? Gerne Begeistere ich dich auch wieder für das Fach Französisch, worin ich ein C1 Abschluss habe und Bi…

Muriel

Muriel

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Französisch

Hallo zusammen:) Ich heisse Muriel, bin 17 Jahre alt und besuche das 3. Gymnasium mit dem Schwerpunktfach Biologie und Chemie. In meiner Freizeit möchte ich gerne ein bisschen Nachhilfe geben und vi…

Marie-laure

Marie-laure

CHF 15 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Mathematik, NMG, Geografie, Chemie, andere Fächer auf Anfrage möglich

Hallo! Ich bin Marie-Laure, 15 Jahre alt und besuche momentan die erste Stufe des Gymnasiums (9. Klasse) mit dem Schwerpunktfach Spanisch. Ich habe bisher nocht nicht viele Erfahrungen mit Nachhilfe …

Sophie

Sophie

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie

Ich war 2 Jahre lang im Gymnasium mit dem Schwerpunkt Biologie und Chemie. Ich bin bilingual aufgewachsen mit Deutsch und Englisch. Mathematik sowie das logische liegt mir sehr. Ich habe im letzten Ja…

Weronika

Weronika

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch, Musik, Chemie, Deutsch, Mathematik, Biologie

Hallo! Mein Name ist Weronika. Momentan bin ich Schülerin der bilingualen Klasse an der KSSO. Ich bin 16 Jahre alt und biete Nachhilfe für alle jüngeren Schüler/-innen an. Dank meinem Talent fürs Erkl…

Sabhitha

Sabhitha

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik,Deutsch,Chemie,Biologie

ich bin Drogistin EFZ und Studentin an der HSLU in Luzern. Ich biete Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Chemie, Biologie und Mathematik an. Gerne unterstütze ich Sie mit meinem Wissen. Ich habe im Som…

Shen

Shen

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Englisch, Deutsch

Hallo :) Ich heisse Shen. Ich habe 2022 meine Matura mit Schwerpunktfach Mathematik und Physik erfolgreich an der Kantonsschule Solothurn abgeschlossen und studiere nun an der UniBe Medizin. Schon sei…

Thanuga

Thanuga

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik und Chemie

Hallo zusammen :) Mein Name ist Thanuga und ich studiere zurzeit Chemie an der Uni Bern. Vor dem Studium habe ich eine Lehre als Chemielaborantin und die technische BM absolviert. Ich bin eine sehr ve…

Blondina

Blondina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie, Chemie und Physik, NMG

Ich bin eine Junge und talentiere Nachhilfe Lehrerin. Ich selbst habe 3 jüngere Geschwister, die täglich meine Hilfe brauchen bei den Hausaufgaben oder wenn sie Prüfungen haben. Meine Schwester hat di…

Dimoth

Dimoth

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Informatik

Ich studiere an der Universität Bern mit Hauptfach in Informatik und in den Nebenfächer Mathematik und Chemie. Ich habe bereits in Mathematik und Chemie einigen Schüler (Gymnasiasten) nachhilfe gegebe…

Oguzhan

Oguzhan

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik

Schwierigkeiten bei Mathematik, Deutsch oder Physik in der Matura, Berufslehre, Primarschule oder Weiterbildung? Ich habe eine eidgenössische Matur mit Schwerpunkt Biochemie und als Ergänzungsfach Mat…

Marvin

Marvin

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Geschichte

Hallo, ich bin Marvin. Ich komme aus der Umgebung Solothurn und besuche das dritte Jahr Gymnasium im Schwerpunkt Mathematik und Physik. Ich unterrichte Mathematik, Chemie und Geschichte von der Primar…

Vanesa

Vanesa

Verifiziert
CHF 65 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Banking, Corporate Finance, Marketing, Statistik, VWL, BWL, Bio, Chemie, Geschichte, Geografie, Hermes

Du willst deine Leistungen in der Schule verbessern, ob in Französisch, Mathematik, Deutsch oder in einem anderes Fach, ich unterstütze euch gern. Ich haben meinen Bachelor in Betriebswirtschaft an de…

Chemie-Nachhilfe in Leuzigen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Chemie-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Chemie. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).