Privatunterricht in Rudolfstetten-Friedlisberg gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Rudolfstetten-Friedlisberg →
Wir haben 115 Profile für Sie gefunden.
Maksym

Maksym

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch, Französisch, Informatik, Sport, Realien & ABU (Geschichte & Geographie)

Es ist eine Sache in die Schule zu gehen, aber eine andere dort auch etwas zu lernen. Bildung ist nicht lernen müssen, sondern lernen wollen. Nach diesem pädagogischen Grundsatz arbeite ich, weswegen …

(13)
Thomas

Thomas

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich bin Diplom-Mathematiker und habe bereits mehrere Jahre meinen Enkel (und einige seiner Freunde) in Mathe über verschiedene Klassenstufen erfolgreich unterstützt (er hat jetzt gerade die Matura bes…

(5)
Peter

Peter

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Realien (NMG), Gymiprüfungs-Vorbereitung ZH, Home-Schooling

Seit mehr als 10 Jahren bereite ich Jugendliche in Form von Einzel- und Gruppenunterricht auf die Zürcher Gymnasiums-Aufnahmeprüfung vor. In diesem Bereich habe ich eine sehr grosse Erfahrung gewonnen…

Lucie

Lucie

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch als Fremdsprache

Hallo zusammen Deutsch und Sprachen waren schon immer meine Leidenschaft. Seitdem ich an einer Grundschule in Prag Deutsch nicht mehr unterrichte, gebe ich hier in der Schweiz Nachhilfe in Deutsch a…

Zarak

Zarak

Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Geografie,

Ich unterstütze und unterrichte gerne Schüler die ihre schulischen Leistungen verbessern wollen oder auch sonst wo Hilfe brauchen. Ich habe schon einige Zeit Erfahrung, Schüler zu unterrichten. Persön…

(1)
Aswin

Aswin

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Informatik (Computer)

Ich biete Schülern der 1. - 6. Klasse Nachhilfeunterricht an. Preis: Bereits ab 20 CHF pro Lektion à 50 Minuten.

Melia

Melia

CHF 35 / Stunde
Fächer: alle (inkl. Schwerpunktfach PPP (Psychologie, Pädagogik, Philosophie) im Gymnasium)

Mein Name ist Melia und seit sechs Jahren gebe ich bereits Nachhilfeunterricht, was mir sehr viel Freude bereitet. Ich habe unter anderem Schülern bei ihrem Abschluss in der Bezirksschule sowohl für d…

Victoria

Victoria

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch, Geschichte, Deutsch

Hallo mein Name ist Victoria Ich wohne im Aargau und bin in der 3. Sekundarschule im Sommer mach ich als einzige Sekundarschülerin die Prüfung für das Englisch First, Englisch ist mein Schwerpunkt. I…

Noel

Noel

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Geschichte, Deutsch, ...

Ich bin Noel und absolviere momentan nach abgeschlossener Matura an der Kantonsschule Baden im Sommer 2023 das Vorpraktikum Physiotherapie bei der Rehaklinik ZURZACH Care in Bad Zurzach. Gerne helfe…

Monika

Monika

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Im Privatunterricht kann ich gezielt auf die Probleme des Schülers eingehen und ihn professionell unterstützen. Langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet.

Mar

Mar

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch

Hochqualifizierter Deutschunterricht mit freiberuflicher ausgebildeter und motivierter Deutschlehrerin mit mehr als 20 Jahren Unterrichtserfahrung. Ich passe den Unterricht gerne an deine / Ihre Ken…

Larissa

Larissa

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, Musiktheorie

Ich habe über 3 Jahre Berufserfahrung als Primarlehrerin im Zyklus 2 (4.-6. Klasse) und über 1 Jahr in einer AdL Klasse (3. und 4. Klasse gemeinsam). Schon vor dem Studium habe ich ab und zu Kindern i…

Cherie

Cherie

CHF 80+ / Stunde
Fächer: English, Englisch

Do you wish to improve your English level? I'm a native American English instructor (with a neutral accent) that is certified in teaching English as a Foreign Language of my lessons are conversation b…

(2)
Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde
Fächer: Spanisch, Englisch

Hallo, ich bin Sandra eine fröhliche und einfühlsame Sprachlehrerin aus Valencia in Spanien. Meine Passion sind Kulturen und Sprachen. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich spreche fliessend Englis…

Ramon

Ramon

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Biologie, Chemie, Musik, Sport,

Mein Name ist Ramon, ich bin sehr interessiert und motiviert, Ihrem Kind zu besseren schulischen Leistungen zu verhelfen. Ich gehe an die Fachmittelschule im Fachbereich Erziehung und Gestaltung. Zu m…

Andreas

Andreas

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie, Physik, Biologie, Geschichte

Ich biete Nachhilfeunterricht für Schüler*innen aus Primar-, Sekundar und Kantonsschulen an. Gerne helfe ich Dir bzw. Ihrem Kind dabei, den Unterrichtsstoff besser zu verstehen und Deine bzw. seine No…

Gerhard

Gerhard

CHF 60 / Stunde
Fächer: Deutsch, Geschichte, Politik, Geographie, Sozialwissenschaften, Pädagogik

Hallo, ich bin Deutschlehrer mit Leib und Seele. 15 Jahre Berufserfahrung, Lernende jeden Alters willkommen. Individueller, massgeschneiderter, praxisorientierter Unterricht. Spezialität Prüfungsvor…

Natalia

Natalia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Russisch

Als erfahrene Englischlehrerin biete ich Englischunterricht für Schüler aller Altersgruppen und Niveaus an. Mein Ziel ist es, Schülern dabei zu helfen, ihre Englischkenntnisse zu verbessern und ihr Se…

Victoria

Victoria

CHF 40 / Stunde
Fächer: Spanisch, Englisch

Ich heisse Victoria und komme aus Spanien. Ich interessiere mich für Lehrstelle und Unterricht

Lucero

Lucero

CHF 30 / Stunde
Fächer: Spanische

Ich glaube, dass man am besten etwas lernt, wenn es einem Spaß macht. Ich möchte für jeden Kunden einen individuellen Unterricht gestalten, in dem er sich sicher und so interessiert wie ein Kind an ei…

Privatunterricht in Rudolfstetten-Friedlisberg gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).