Physik-Nachhilfe in Oberweningen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2713 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Oberweningen →
Wir haben 62 Profile für Sie gefunden.
Omid

Omid

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Biologie, Wirtschaft, Chemie, Musiktheorie

Ein Nachhilfelehrer auf Weltreise. Ich bin gerade auf Weltreise und reise im Moment in verschiedenen Südamerikanischen Ländern. Dabei lebe ich in Städten wie Merida, Oaxaca, Medellin und weitere und u…

(13)
Dario

Dario

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Mechanik, Thermodynamik, Elektrotechnik, Excel, Word, Powerpoint

Während meines Studiums habe ich mit großer Leidenschaft Nachhilfestunden in den Hauptfächern Mathematik und Physik gegeben und Übungsstunden in verschiedenen Ingenieursfächern geleitet. Heute habe i…

(7)
Simon

Simon

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich gebe Nachhilfe in Mathematik und Physik seit einem Jahr. Zusätzlich war ich für kurze Zeit als Aushilfslehrperson an der Aargauischen Maturitätsschule in Aarau für Erwachsene tätig, dabei unterric…

Jonas

Jonas

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

Ich habe 2012 meine Matur abgeschlossen und studiere seit 2013 Bauingenieurswesen an der ETH in Zürich. 2016 habe ich dort meinen Bachelor abgeschlossen und studiere nun im Master. Seit 6 Jahren gebe …

Valentin

Valentin

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Hi :) Mein Name ist Valentin und ich studiere interdisziplinäre Naturwissenschaften an der ETH Zürich im Bachelor. Seit mehreren Jahren unterrichte ich Schülerinnen und Schüler auf Gymnasialniveau i…

(1)
Elvire

Elvire

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Programmieren/IT, Französisch, Englisch, Physik, Chemie, Musik

Brauchst du Unterstützung in den Naturwissenschaftlichen Fächern, oder willst du eine genügende Note in Mathe haben? Vielleicht willst du einfach mehr lernen. Dann bist du hier richtig. Ich gehe zurze…

Livia

Livia

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Biologie, Geografie, Realien, Französisch

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und gehe in die Fachmittelschule der Kantonsschule Wettingen. Ich habe sehr viel Geduld. Da mein Abschluss der Bezirksschule noch nicht so lange her ist, verstehe ich die T…

Markus

Markus

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(3)
Emilia

Emilia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Englisch, NMG

Ich bin Kantischülerin und habe Erfahrung in verschiedene Lernstrategien auszuprobieren und anzuwenden. Bereits habe ich Erfahrung als Nachhilfelehrerin. Die Stunden fokussieren sich vor allem auf Wis…

Geraldine

Geraldine

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathe, Franz, Englisch, Deutsch, Bio, Chemie, Physik, Geschichte

Ich helfe gerne anderen. Wichtig ist mit, dass man etwas gelerntes nicht nur versteht, sondern auch anwenden kann.

Isabel

Isabel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Französisch, Chemie, Physik, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Geschichte

studiert momentan Mathematik an der ETH Zürich und gehört zu den Geförderten der Schweizerischen Studienstiftung. Abschluss als Jahrgangsbeste 2021 im Gymnasium. Seit 5 Jahren erfolgreiche Nachhilfele…

(2)
Raul

Raul

Fächer: Mathematik, Physik

Ich heisse Raul und studiere momentan im 2. Semester Physik an der ETH. Physik und Mathematik bereiten mir grosse Freude, die ich gerne an andere weitergeben würde. Jedoch kenne ich auch das Gefühl st…

(1)
Samuel

Samuel

Fächer: Mathematik, Physik

Ich habe 2015 die ABB Technikerschule im Bereich Konstruktionstechnik abgeschlossen. Zur Zeit studiere ich an der FHNW Maschinenbauingenieur. Meine Interessen für Nachhilfeunterricht liegen in Mathe u…

Nuria

Nuria

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französich

Habe Erfahrung als grosse Schwester. Meine stärke ist Mathematik und andere Fächer die ähnliches beinhalten (wie z.B. Chemie, Physik etc.). Mir ist wichtig, dass das Kind den spass am Lernen nicht ver…

Anastasia

Anastasia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Deutsch, Französisch, Englisch, und vieles mehr

Hi:) Ich bin im 5ten Gymi und würde dir sehr gern zu besseren Noten verhelfen! Ich habe einen kleinen, sturköpfigen Bruder, dem ich gut helfen konnte. Wenn du Interesse hast, schreib mich doch an!

Nicolas

Nicolas

Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geographie, Deutsch, Englisch

Mein Name ist Nicolas und ich studiere Geografie und Biologie an der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät der Uni Zürich. Ich kann gut mit Jugendlichen umgehen und ihnen die Materie einfach u…

Roman

Roman

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich studiere zurzeit Physik im sechsten Semester an der ETH. Ich habe bereits drei Jahre erfolgreich Nachhilfe gegeben; auf Sekundar- und auf Gymnasialstufe. Momentan gebe ich meist Nachhilfe in Mathe…

Elsa

Elsa

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik, Physik, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie

Ich besuche momentan die Kantonsschule Wettingen, 4. Klasse. Ich konnte durch mein Praktikum an der Primarschule oft Schüler*innen bis zur 4. Klasse bei ihren Aufgaben helfen. Am besten kenne ich mich…

Gerecke

Gerecke

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich freue mich, wenn ich anderen Personen helfen kann. Ich bin geduldig und meine Stärken liegen in der Mathematik und Physik.

Vladimir

Vladimir

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik,

Ich bin ein Student an der Kantonsschule Baden und bin bereit Nachhilfe zu geben. Meine Stärken sind Englisch, Mathematik und Physik. Bei gebrauchter Nachhilfe bitte melden.

Physik-Nachhilfe in Oberweningen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Physik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Physik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).