Englisch-Nachhilfe in Oberweningen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2713 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Oberweningen →
Wir haben 266 Profile für Sie gefunden.
Tanav

Tanav

Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch

Ich studiere Biologie an der ETH Zürich, und habe zuvor nebenberuflich viele Schüler unterrichtet. Derzeit im Masterstudium Biologie fühle ich mich kompetent genug, um sowohl die Schüler auf Schuleben…

(9)
Tim

Tim

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Rechnungswesen, Englisch, Deutsch

Lernen mit AHA-Effekt! Ich bringe meinen Schülern bei, wie man die Zusammenhänge generiert, damit auch die komplexesten Aufgaben kinderleicht werden. Ich habe meinen Freunden und Studienkollegen ber…

(2)
Miriam

Miriam

CHF 25 / Stunde
Fächer: Musik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe vor einem Jahr mit dem Nachhilfeunterricht begonnen. Ich wurde von der Primarschule in meinem Dorf angestellt, wobei ich einem Jungen der 6. Klasse Einzelunterricht im Französisch gegeben hab…

Benjamin

Benjamin

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Sozialwissenschaften, Mathematik, Spanisch, Portugiesisch, Biologie

Ich bin Lehrer für Geschichte und Geografie und schätze es sehr, anderen die Freude am Lernen zu vermitteln. Nach meinem Lehramtsstudium an der Humboldt-Universität in Berlin habe ich an verschiedenen…

(5)
Marson

Marson

CHF 20 / Stunde
Fächer: Geschichte, Deutsch, Englisch, Geografie, Wirtschaft und Recht

In meinem einjährigen Unterrichtserfahrungsschatz als Nachhilfelehrer sowohl online als auch persönlich bei Schülern zu Hause habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt und meine Lehrmethoden verfeinert…

(2)
Bianca

Bianca

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, auch Deutsch, Englisch und Französisch

Seit über 15 Jahren gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Biologie bis und mit Bachelorlevel (seit 10 Jahren). Ich bin recht flexibel was Erklärungen und Unterrichtsmethoden…

(5)
Luna

Luna

CHF 35 / Stunde
Fächer: "Deutsch, Englisch, Französisch"

Beschreibung zu mir: Sprachkenntnisse: Deutsch (C2) Englisch (B2-C1) Französisch (B1) Italienisch (B1) und Türkisch (B2) 3. Lehrjahr - Kauffrau Zertifikate: - FCE First Certificate English

Aline

Aline

Verifiziert
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Biologie, Geschichte

Ich habe noch fast keine Erfahrung mit Nachhilfe. Ich habe jedoch eine jüngere Schwester und helfe ihr sehr oft. Da ich vier Jahre in Australien gelebt habe, kann ich fließend Englisch sprechen und ka…

Ariane

Ariane

CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Spass und Erfolg beim Lernen Liebe Schüler, ich biete euch Nachhilfeunterricht in Englisch und Deutsch an, unterstütze euch bei den Hausaufgaben, übe mit euch vor Prüfungen und helfe euch bei Grammat…

Elvire

Elvire

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Programmieren/IT, Französisch, Englisch, Physik, Chemie, Musik

Brauchst du Unterstützung in den Naturwissenschaftlichen Fächern, oder willst du eine genügende Note in Mathe haben? Vielleicht willst du einfach mehr lernen. Dann bist du hier richtig. Ich gehe zurze…

Chiara

Chiara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Wirtschaft, Rechnungswesen

Mein Name ist Chiara und ich habe im Sommer 2022 erfolgreich meine Lehre als Kauffrau EFZ in der Branche Privatversicherung abgeschlossen. Neben meiner beruflichen Tätigkeit habe ich Teilzeit die eidg…

Carola

Carola

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mensch & Umwelt

Ich liebe das Reisen und Sprachen! Bin selber zurzeit fleissig am Erlernen der Italienischen Sprache und bilde mich in Englisch weiter. Ich möchte mit meiner Motivation und Geduld die Freude bei den S…

Ralf

Ralf

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Programmieren, Deutsch, Englisch, Französisch

Gebe Ihnen gerne Nachhilfe. Habe bereits langjährige Erfahrung.

Tanisha

Tanisha

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Chemie, Biologie

Gerne biete ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie bzw. NMG und Englisch an. Ich bin eine geduldige Person und alle Fragen sind bei mir willkommen!

Martina

Martina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik,Deutsch,Englisch, Geschichte und Natur und Technik

Habe Vielen Kinder/Jugendliche geholfen Themen gut zu verstehen und Prüfungen mit Erfolg abzuschliessen.Ich unterstütze sie beim vorbereiten auf Prüfungen, repetieren von Themen oder bei den Hausaufga…

Janine

Janine

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

*English below* Seit 7 Jahren gebe ich regelmässige Nachhilfe an Schüler der Primarschule, Sekundarschule und der Berufsschule.. Ich mache Gymiprüfungsvorbereitung für 6. Klässler und Sekundarschüler…

(5)
Elias

Elias

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Geografie, Natur und Technik, Musik

Hast du Schwierigkeiten in der Schule oder möchtest du einfach deine Noten verbessern und das Thema verstehen? Dann bst du bei mir richtig. Ich besuche aktuell die 3. Bezirksschule in Wettingen. Ich h…

(1)
Selina

Selina

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Biologie, Mathematik

Ich biete Hilfe in Fächern Englisch, Deutsch, Mathematik (vor allem Algebra) und Biologie an. Zurzeit studiere ich an der Pädagogischen Hochschule (Studiengang Primarstufe). Mir ist wichtig, dass mein…

(2)
Chelsy

Chelsy

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Ich habe eine 3 jährige Berufslehre als KV EFZ und eine 3 jährige Berufslehre als Fachfrau Betreuung Kinder gemacht. Ich bin sehr stark in Sprachen und kann gut erklären.

Liv

Liv

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Brauchst du Nachhilfe in Englisch? Dann bist du bei mir genau richtig! Es war mir schon immer ein Vergnügen meinen Klassenkameraden bei Englisch zu helfen, daher würde ich mich freuen, wenn ich dir au…

Englisch-Nachhilfe in Oberweningen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Englisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Englisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).