Online Nachhilfe in Luzern gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.9 2694 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Luzern →
Wir haben 29 Profile für Sie gefunden.
Hamdi

Hamdi

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Finanz- & Rechnungswesen, Mensch und Umwelt, Deutsch, Englisch

Ich biete qualitativ hochwertige Online-Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Mensch und Umwelt, Deutsch, Englisch und Finanz- und Rechnungswesen an. Mit einem Bachelorabschluss in Business Administrat…

(1)
Anna

Anna

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Biologie, Mathematik, Spanisch

Hallo! Mein Name ist Anna, und ich habe vorletztes Jahr meine Matura gemacht. Ich habe dort das Schwerpunktfach Englisch besucht und das C2 Diplom gemacht. In französisch ist mein Level C1 und spa…

Edgar

Edgar

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik & Chemie bis Niveau Matura - Französisch bis DELF

Ich habe Jahre (XXL) physisch unterrichtet und gebe heute meine Erfahrungen gerne online weiter. Du bist schon - oder wirst noch - überrannt von allmöglichen Leuten, die dir gerne und z.T. auch sehr …

(2)
Fabienne

Fabienne

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Sprachen waren schon immer meine Stärke und auch eine Leidenschaft. Ich bin selber zweisprachig (Englisch & Deutsch) aufgewachsen und habe 10+ Jahre im Englisch-sprachigen Raum gewohnt und gearbeitet.…

Ana

Ana

CHF 40 / Stunde
Fächer: Spanisch

Hallo, mein Name ist Ana. Ich möchte dir helfen, spanisch sprechen zu lernen! Ich komme aus Peru und bin eine spanische Muttersprachlerin. Außerdem spreche ich englisch auf Muttersprachlerniveau und …

Garvin

Garvin

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo, mein Name ist Garvin. Ich bin studierter Wirtschaftsingenieur und habe danach 4 Semester an der Pädagogischen Hochschule Flensburg studiert. Bei den renommierten Nachhilfeinstituten "Fördervere…

Larissa

Larissa

Fächer: unterschiedliches für Primarstufe oder Anfangs Oberstufe (Französisch, Mathematik, Deutsch, NMG, ...)

Ich habe bereits Nachhilfe gegeben und in einer Schule mitgearbeitet. Im Moment bin ich Studentin im letzten Jahr an der Pädagogischen Hochschule in Luzern und mache meine Ausbildung als Primarlehrer…

Fiona

Fiona

CHF 20 / Stunde
Fächer: English

Hi! My name is Fiona and I am half English and half Swiss. So I've been speaking both languages all my life. I did my TEFL (Teaching English as a Foreign Language) a couple of years ago and am now rea…

Natasha

Natasha

CHF 60 / Stunde
Fächer: English

I am a qualified British English teacher with over 10 years teaching experience in the UK and abroad to all ages and levels. I offer online or face to face lessons for: - Cambridge Exam Preparation - …

Rahel

Rahel

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, geschichte, Geografie, Medizin

Sehr gerne helfe ich weiter wo ich kann. Ich bin stets motiviert Nachhilfe in verschiedenen Fächern zu geben. Dabei bin ich offen ob bei mir zu Hause, beim Schüler/-in oder online. Ich freue mich ries…

Stephen

Stephen

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, English

Hallo, ich biete Englisch Nachhilfe auf allen Stufen entweder Online oder bei mir zuhause in Luzern an. Ich bin Muttersprachler und unterrichte nebenbei noch in zwei Schulen. -- I am a capable, confid…

Edwin

Edwin

CHF 35 / Stunde
Fächer: neu: auch "online", gesamtes Programm / höhere Allgemeinbildung / Arbeitstechnik

Neu: Ab sofort, auch Unterricht ONLINE !!! Die zielgerichtete Bildung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen nimmt seit vielen Jahren einen wichtigen Platz in meinem Leben ein. Vertiefte und br…

Gertjan

Gertjan

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: English

Hallo! Mein Name ist Gert-Jan und ich bin ein erfahrener Englischlehrer aus Luzern, Schweiz. Ich bin zertifiziert mit einem CELTA-Zertifikat und einem Cambridge C2-Zertifikat. In den letzten drei Jahr…

Nikita

Self employed

CHF 30 / Stunde
Fächer: English

Senior online English teacher with a passion for education and a commitment to delivering high-quality instruction to students. Skilled in developing engaging lesson plans, utilizing technology, and p…

Shauna

Shauna

CHF 30 / Stunde
Fächer: English

Hi! Do you need some help with learning English? I am sure I can help! My name is Shauna, I am from Ireland, and I offer English tutoring for all age groups. I have a native level of English, and …

Sathusya

Sathusya

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Mensch und Umwelt, Prüfungsvorbereitung, Hausaufgaben Hilfe

Möchtest du deine Schulleistung steigern, dann kann ich dir dabei helfen. Zusammen finden wir eine passende Lernstrategie und werden dem Erfolg nachstreben. Ort: Universität Luzern (Gruppenraum), …

Antonia

Antonia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch

Hast Du Schwierigkeiten in den Fächern Mathe, Deutsch, Englisch oder Französisch? Oder brauchst Du Unterstützung beim Lösen von schwierigen Aufgaben? Dann melde dich gerne bei mir! Bereits seit 2 Ja…

Nithusika

Nithusika

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik

Ich gebe seit drei Jahren Nachhilfe und seit zwei Jahren online. Momentan gebe ich einigen Schüler und Schülerinnen online Nachhilfe in diversen Fächer.

(2)
Amy

Amy

CHF 40 / Stunde
Fächer: English conversation

I am trilingual and love sharing my passion for languages. I was born in London and am currently living in Hergiswil. As a teenager, I spent many summers volunteering at language camps where I assiste…

Luisa

Luisa

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, deutsch, italienisch, englisch, phyton-programming

Hi! Ich bin Luisa und biete nachhilfe für Schülerinnen und Schüler und 1-Jahr Studenten, die im Nebenfach Mathematik oder Informatik studieren. Ich unterrichte online sowie vor Ort und freue mich, di…

Online Nachhilfe in Luzern gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sie sind auf der Suche nach einer geeigneten Online Nachhilfe? Tutor24 bietet Ihnen eine tagesaktuelle Auswahl an vielen kompetenten Tutoren, die individuelle Nachhilfe-Stunden für alle Fächer und Altersstufen anbieten. Traditionell findet eine Nachhilfe persönlich statt - meist 1:1 entweder direkt beim Schüler zuhause oder beim Nachhilfelehrer. Sollte keine dieser beiden Varianten möglich sein, kann das Tutoring alternativ auch online stattfinden. Hierzu gibt es zahlreiche Möglichkeiten, wie z.B. Skype, FaceTime, Zoom etc. Nachdem Sie sich bei uns mit wenigen Klicks angemeldet haben, können Sie ein Inserat erstellen sowie direkt mit passenden LehrernInnen in Kontakt treten und Nachhilfe für die benötigten Schulfächer vereinbaren.