Französisch-Nachhilfe in Luzern gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2704 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Luzern →
Wir haben 97 Profile für Sie gefunden.
Admir

Admir

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Informatik, Mathematik, Englisch, Spanisch, Französisch

Ich gebe Nachhilfe für Informatik, Mathematik und Sprachen wie Englisch, Französisch und Spanisch. Mich begeistern vor allem Zahlen und Sprachen. Aus diesem Grund gebe ich auch gerne Nachhilfe in dies…

Martin

Martin

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: D, Engl, Franz, Mathematik, Physik, Chemie, Kosmetik Wissenschaft,

Ich bin 56, D als Muttersprache mit 25 Jahren Erfahrung als Vater von 4 sehr erfolgreichen erwachsenen Kindern sowie auch in technischen Managementpositionen bei mehreren internationalen Grossunterneh…

Sofia

Sofia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch & Musik

Aktuell: Ich habe Mitte September 2022 mit meinem Studium begonnen und daher leider keine Kapazität mehr für weitere SchülerInnen. Danke für Ihr Verständnis :)

Giuanna

Giuanna

Verifiziert
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Recht, Rätoromanisch, Französisch, Latein, Geschichte, Geographie, Sport

Brauchst Du Hilfe bei den Hausaufgaben? Gerne unterstütze ich Dich dabei und übe mit Dir für bevorstehende Prüfungen für alle Fächer. Schon mal was von Rätoromanisch gehört? Es ist meine Muttersprach…

Edith H.

Edith H.

Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Installieren und bedienen von Computer

Ich kann und liebe es jemanden etwas zu lehren und bin gut darin. Ich habe keine Ausbildung als Lehrerin. Am besten treffen wir uns an einem neutralen Ort und gehen spazieren, weil beim Spazieren und …

Alicia

Alicia

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Biologie, Mathematik, Geschichte, Französisch, Geografie

Hallo lieber Schüler :) Ich bin Alicia und habe bereits die Matura abgeschlossen. Momentan bin ich Studentin an der Universität Luzern und studiere an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät. Besonders …

Alice

Alice

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch

Was zeichnet mich aus? - Geduldig, organisiert & zuverlässig - Erfahrung mit allen Schulstufen von Primar bis Gymnasium/Kanti - Zeitlich flexibel - Vielfältige Sprachkenntnisse, die ich mit Begeis…

(3)
Estela

Estela

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich bin jung und bereit dir das richtige Englisch beizubringen. Reden, Schreiben und Lesen ist alles inbegriffen. Spielerisches oder professionelles Lernen ist dir überlassen. Hauptsächlich Unterricht…

(1)
Anna

Anna

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Biologie, Mathematik, Spanisch

Hallo! Mein Name ist Anna, und ich habe vorletztes Jahr meine Matura gemacht. Ich habe dort das Schwerpunktfach Englisch besucht und das C2 Diplom gemacht. In französisch ist mein Level C1 und spa…

Edgar

Edgar

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik & Chemie bis Niveau Matura - Französisch bis DELF

Ich habe Jahre (XXL) physisch unterrichtet und gebe heute meine Erfahrungen gerne online weiter. Du bist schon - oder wirst noch - überrannt von allmöglichen Leuten, die dir gerne und z.T. auch sehr …

(2)
Harpreet

Harpreet

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch Deutsch, Mathematik

Ich bin selbst noch eine Sekundarschülerin. Ich bereite mich auf die Wirtschaftsmittelschule vor. Ich bin gut in Deutsch, Englisch und Französisch. Ich abrbeite gerne mit Kindern, da ich selbst noch S…

Hans

Hans

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik

Ich habe meine Maturität im Jahr 2018 im Kollegi Stans abgeschlossen. Ich kann Nachhilfeunterricht in folgenden Fächern anbieten: Französisch, Spanisch, Englisch, Deutsch, Chemie. Ich rede fliessend F…

Nora

Nora

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo! Mein Name ist Nora und ich bin Studentin an der Uni Luzern. Besonders in den Fächern Deutsch und Englisch könnte ich dir sicher weiterhelfen. Mir macht es Freude, zu sehen, wenn Leute begeister…

Noémie

Noémie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin Studentin im 3. Jahr an der Pädagogischen Hochschule. Durch Praktika, Nachhilfe und meinen bisherigen Beruf als Sozialpädagogin habe ich über 5 Jahre Erfahrung, Schülerinnen und Schüler bei ih…

Aurélie

Aurélie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Italienisch, Englisch, Musik

Ich heisse Aurélie, und studiere derzeit Jazzmusik an der HSLU. Meine Matura habe ich im 2020 im Tessin gemacht, seither wohne ich in Luzern. Meine Muttersprache ist Italienisch, ich bin mit Deutsch…

Juan

Juan

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ich habe mit 18 Jahren angefangen, Nachhilfe zu geben und mache das seither regelmässig. Ob bei mir oder beim Schüler spielt mir keine Rolle.

Alina

Alina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Biologie, Geschichte, Mathematik, Wirtschaft und Recht, Französisch, Geografie

Ich bin Studentin in der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät an der Universität. Besonders sattelfest/sicher bin ich in den Recht und Geschichte, zu welchen ich auch problemlos auf Primar-, Gymnasi…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch, Informatik, Geografie, Geschichte

Hallo liebe Nachhilfschüler Mein Name ist Sabrina, ich besuche momentan ein Gymnasium und habe grosse Freude Kindern bei den Fächern auszuhelfen. Bis jetzt habe ich meinen Geschwistern oder Klassenka…

Mariem

Mariem

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Geschichte, Englisch, Mathematik, Spanisch

Ich bin Studentin an der Uni Genf und spreche Englisch, Arabisch, Deutsch, Französisch und Spanisch. Ich biete Nachhilfe für Primarschüler und Schüler von der 7. bis zur 9. Klasse.

Melike

Melike

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, MNU

Hallo:) ich bin eine Studentin der HSLU Wirtschaft und momentan im vierten Semester meines Wirtschaftspsychologie Studiums. Vor dem Studium habe ich eine KV-Lehre mit berufsbegleitender Matura absolvi…

Französisch-Nachhilfe in Luzern gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).