Nachhilfelehrer in Dulliken gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Dulliken →
Wir haben 131 Profile für Sie gefunden.
Anaëlle

Anaëlle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften, Englisch, Biochemie, Psychologie, Optik

Mein Name ist Anaëlle und zurzeit studiere ich Ernährung und Diätetik. Durch meine Optikerlehre und die Berufsmaturität durfte ich bereits einige Jahre in der Schule verbringen. Nebenbei habe ich bere…

Angelina

Angelina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Japanisch

Ich biete neben meinem Studium Nachhilfeunterricht für Unter- und Oberstufe in allen Unterrichtsfächern, sowie in ausgewählten Fächern fürs Gymnasium (Deutsch, Englisch, Französisch) an und würde mich…

Roman

Roman

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch,Geschichte,Physik,Geografie, Wirtschaft

Ich biete Nachhilfe in Geschichte, Bio, Physik, Chemie und Geographie an.

Niki

Niki

Fächer: Mathematik, Englisch

Ich habe bisher nur meinen Freunden Nachhilfe gegeben und das nur in Mathe. Ich habe das Cambridge C1 Diplom in English und ich liebe die Sprache, also kann ich sehr gut dort auch mithelfen. Ich rede …

Emre

Emre

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie und Mathematik

Hallo Liebe Nachhilfe Suchende Ich habe viele Jahre Nachhilfe gegeben und nur gute Feedbacks erhalten. Deswegen wollte ich mich wieder als Nachhilfekraft anbieten und auch neue Erfahrungen machen. I…

(1)
Enes

Enes

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Rechnungswesen, Mathematik, Informatik

Brauchst du Nachhilfe im Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Rechnungswesen oder Informatik? Dann bist du bei mir richtig. Durch meine kaufmännische Ausbildung und die Berufsmatura, welche ich zurzeit nach…

Sander

Sander

CHF 25 / Stunde
Fächer: Anatomie, Histologie, Biochemie, Physiologie, Pathologie, Allgemeine Biologie & Chemie

Ich biete Nachhilfe in Anatomie, Histologie, Biochemie, Physiologie und Pathologie für Medizinstudenten im Bachelor an. Zudem habe ich schon viel Erfahrung als Tutor in Anatomie an der Universität Fri…

Désirée

Désirée

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch

Ich bin zweisprachig in Deutsch und Französisch aufgewachsen. Ich habe die Grundschule, das Gymnasium und mein Studium in der Tourismusbranche in Frankreich absolviert. Danach habe ich noch die Hotelf…

Alessandra

Alessandra

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch

Let's get to know one another better. Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Englisch-Nachhilfe für Sekundar- und Bezirksschüler. Ich lege Wert darauf, den Unterricht kreativ und unterhaltsam zu gesta…

Ellen

Ellen

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch/ Mathe/ Englisch/ Português/ NMG

Hi ich bin die Ellen Ich arbeite 70% in der Pädagogik. Ich habe 3 Jahre erfahrung in der Pädagogik. Nachhilfe erfahrungen sammle ich seit 2016. Ich freue mich dich zu unterstützen.

(2)
Simon

Simon

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Rechnungswesen, Wirtschaft, Mathematik, Vortragstechnik, Präsentationen

Hallo miteinander. Ich heisse Simon und wohne in Zofingen. Während meinem Studium vor ca. 8 Jahren habe ich regelmässig Nachhilfe gegeben, meist an Berufsschüler. Da ich aktuell zwischen zwei Jobs etw…

Emma

Emma

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch und Englisch

Hallo! Mein Name ist Emma, ich bin ab Herbst Modestudentin. Bis zu meinem Studium arbeite ich Teilzeit und möchte neu Kindern und Jugendlichen in der Schule (oder sonst) meine Unterstützung in den F…

(1)
Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch (2. Muttersprache)

Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben, bei einem Lehrling in Deutsch & Englisch. 1 Monat Intensivkurs in Deutsch. Habe das SVEB1 abgeschlossen. Mir ist es wichtig, individuell auf die Person …

Tatiana

Tatiana

CHF 70 / Stunde
Fächer: Französisch, Italienisch, Englisch, Biologie

Seit 22 Jahren bin ich Oberstufenlehrerin im Kanton Aargau. Leider bieten Schulen wenig Raum für individuelle Förderung. Auch Lernstrategien kommen zu kurz. Nebst Nachhilfe kann ich dir als Lerncoach …

(4)
Melanie

Lernsupport M.Lienhard

Verifiziert
CHF 55 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe, Französisch, Englisch, Rechnungswesen

Ich biete seit 2016 Online und vor Ort Nachhilfe an. Für Primarschule, Sekundarschule, Lehre (keine BM). Für die Fächer Deutsch, Mathe, Franz, Englisch und Rechnungswesen. Lerntechniken aneignen …

(1)
Jana

Jana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch

Sprachen begleiten mich schon mein ganzes Leben. Ich bin in Luxemburg aufgewachsen und somit dreisprachig aufgewachsen. Luxemburgisch, Deutsch und Französisch sind meine Muttersprachen. Später kam in …

Fatime

Fatime

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Geschichte, Wirtschaft, Finanzwesen

Mein erster Nachhilfeschüler war und ist mein 12-Jähriger Neffe. Nebst dem lernen schaffe ich es auch, ihn zu motivieren. Was nicht immer einfach ist bei Teenagern. Ich mag es mein Wissen zu teilen un…

Petra

Petra

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich studiere seit fünf Jahren Englisch und Geschichte und habe bereits einige Erfahrung in Nachhilfe. Nach meinem Studium würde ich gerne Kantischüler*innen oder Erwachsene unterrichten, deshalb freue…

Sara

Sara

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Passionierte Deutsch- und Englischtutor (Cambridge CELTA Lehrqualifikation) mit positiver Einstellung und langjähriger Erfahrung Ich bin deutsche Muttersprachlerin und lebe seit 10 Jahren mit meinen…

(6)
Thomas

Thomas

CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie, Physik, Englisch, Linux Basics, ev. Französisch

Spezialität: -Nachhilfe-Unterricht in Chemie für fremdsprachige Medizin-Studentinnen und -Studenten aus der Welschschweiz. Untericht und Nachilfe-Unterricht in -Chemie Sekundarstufe bis Univer…

Nachhilfelehrer in Dulliken gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie einen Nachhilfelehrer in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Nachhilfelehrern, die Ihnen helfen können. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Nachhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Nachhilfe-Lehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).